Samstag in der Nachtresidenz

King of Fashion by Christian Audigier

Samstag in der Nachtresidenz: King of Fashion by Christian Audigier Samstag in der Nachtresidenz: King of Fashion by Christian Audigier Foto: Veranstalter

Am Samstag wird der Mode-König Christian Audigier in der Nachtresidenz gefeiert. Audigier arbeitete für große Labels wie Diesel, Lee, Levi’s oder Von Dutch. Als Chef-Designer von Von Dutch schaffte er den Durchbruch und verpasste sogar Baseball-Caps einen modischen Trend. Am 13. März wird dem Multitalent und Ed-Hardy-Macher der Abend gewidmet.

Christian Audigier hat sich von der Mode des White Trash und Rock'n'Roll inspirieren lassen. Seine derzeitigen Projekte sind die Modelabels Ed Hardy, basierend auf der Arbeit mit Don Ed Hardy, Smet in Zusammenarbeit mit Johnny Hallyday, das Label Crystal Rock seiner Tochter Crystal und sein eigenes Label Christian Audigier. Anlass für diesen Event – sein neustes Project: Gemeinsam mit dem Sänger Byron und dem Song „King of Fashion“ die Charts zu stürmen.

Neben einer kurzen Live-Performance warten auf die Gäste zahlreiche Giveaways. Exklusive VIP-Specials sind unter der Telefonnummer 0211/1365755 buchbar.

King of Fashion by Christian Audigier in der Nachtresidenz am Samstag, den 13. März, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo