Sandys Dandys

DJ Hell kommt ins Tribehouse

Sandys Dandys: DJ Hell kommt ins Tribehouse Sandys Dandys: DJ Hell kommt ins Tribehouse Foto: Veranstalter

Er gehört zu den Größen der Techno- und Elektroszene: Helmut Josef Geier alias DJ Hell. Sein neues Album "Teufelswerk" erscheint erst Mitte April auf den Markt, doch die Tribehouse-Gemeinde bekommt am 7. Februar schon mal einen ordentlichen Vorgeschmack.

Wer sich nun fragt, warum das Party-Motto "Sandys Dandys" lautet, dem helfen wir gerne weiter: Tribehouse-Crew, Eventbetreuerin - klingelt's? Genau! Die liebe Sandra feiert an diesem Abend nämlich ihren Geburtstag und lässt die Korken ordentlich knallen.

Neben DJ Hell werden auch das spanische Techhouse-Duo Audiofly, Ingo Boss, Maurizio Schmitz und Superlounge auftreten. Beste Voraussetzungen für eine lange & durchtanzte Nacht!

Sandys Dandys im Tribehouse, Samstag 7. Februar, ab 22 Uhr, Eintritt 12 Euro

Quelle: rpo