Schauspielerin und Model

Kasia Smutniak: Die schöne Unbekannte aus Venedig

Schauspielerin und Model: Kasia Smutniak: Die schöne Unbekannte aus Venedig Schauspielerin und Model: Kasia Smutniak: Die schöne Unbekannte aus Venedig Foto: dpa, Claudio Onorati

Kasia Smutniak dürfte den meisten Menschen bisher kein Begriff sein. Die gebürtige Polin hat als Schauspielerin international bisher eher wenig auf sich aufmerksam gemacht. Höchste Zeit, die 33-jährige Schönheit einmal vorzustellen.

Viele dürften sich dieser Tage am Strand in Venedig gefragt haben, wer die unbekannte Schönheit ist, die da so grazil für die Fotografen posiert. Schauspielerin Kasia Smutniak kennt man nicht, zumindest nicht auf den großen Leinwänden dieser Welt.

Dabei ist die gebürtige Polin nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern hat sogar 2008 schon einmal bei den Golden Globe Awards eine Auszeichnung gewonnen, und zwar in der Kategorie als "Schauspielerin mit der größten Entwicklung" für ihre Rolle in dem Film "In Your Hands".

Hauptrolle an der Seite von Moritz Bleibtreu

Im Jahr 2010 spielte sie an der Seite von John Travolta und Jonathan Rhys Meyers in dem Action-Film "From Paris with Love". Davon abgesehen hat die 33-Jährige bisher keine nennenswerten Filmerfolge vorzuweisen. Was man - zumindest wenn man die Bilder sieht, die zum Auftakt des Filmfestivals Venedig von ihr entstanden sind – fast schon ein bisschen bedauern möchte.

Immerhin könnte sich ihr Bekanntheitsgrad in Deutschland bald rapide vergrößern. In dem deutschen Film "Die Vierte Macht" wurde Kasia Smutniak nämlich für die Hauptrolle an der Seite von Moritz Bleibtreu verpflichtet. Da lohnt es sich doch, schon einmal vorab einen Blick auf sie zu werfen und sich darauf zu freuen, hoffentlich bald mehr von der attraktiven Schauspielerin zu sehen.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!