Schicke uns dein potentielles Outfit!

Gewinnt VIP-Masken für das erste Inkognito-Event!

Schicke uns dein potentielles Outfit!: Gewinnt VIP-Masken für das erste Inkognito-Event! Schicke uns dein potentielles Outfit!: Gewinnt VIP-Masken für das erste Inkognito-Event! Foto: Inkognito

Nach langem Rätselraten um das Symbol der weißen Maske, die in ganz Düsseldorf und Umgebung zu sehen war, steht nun endlich fest, wofür sie steht: Für die "Inkognito"-Events. Sei beim allerersten Maskentreiben in geschlossener Gesellschaft dabei und feiere mit der goldenen Maske im VIP-Bereich – wir verlosen 2x2 goldene Masken!

Der Inkognito-Dresscode: Mutig, frech, auffallend, besonders und provokant!

Pilotenuniform, Schulmädchen, Burlesque-Star oder Fantasy-Figur – wer bei den "Inkognito"-Events mitfeiern will, sollte sich besser schon einige Tage vorher Gedanken um das richtige Outfit machen. Denn der Dresscode ist ganz speziell: "Ziehe Dich so kreativ, sexy oder extrovertiert an, dass sich bei einem Spaziergang durch die City die Menschen nach dir umdrehen würden. Ein 0815-Alltags-Outfit stellt eine Missachtung unseres Codex dar." Möglich ist alles – hauptsache ihr erscheint nicht in Jeans und T-Shirt.

Ein Gefühl für den richtigen Inkognito-Look bekommt ihr in der Fotostrecke links - lasst euch inspirieren.

2x2 VIP-Masken gewinnen – so geht’s!

hierarchie inkognito (image/jpeg) Die Hierarchie der Masken. Wenn ihr schon jetzt vor Neugierde platzt und unbedingt beim ersten Maskentreiben der "Inkognito" dabei sein wollt, dann macht bei unserem Gewinnspiel mit! Schickt uns dafür eine E-Mail mit dem Betreff "Inkognito" mit einem Foto eures potentiellen Outfits für das Inkognito-Opening an gewinnspiel@tonight.de. Wichtig: Bitte auch Namen und Telefonnummer (Gewinnbenachrichtung) angeben. Die besten zwei Outfits gewinnen je zwei goldene Masken und dürfen somit im VIP-Bereich feiern.

Teilnahmeschluss ist am 26. August 2013 um 13 Uhr.

Tipp! Wer beim Opening dabei sein will, aber nicht beim Gewinnspiel gewinnt, bewirbt sich am besten schon jetzt mit seinem Foto auf der Inkognito-Homepage oder der i-ID-Homepage.

Neues Fashion-Label "Inkognito": Neues von der "Weißen Maske": Verhüllte Models auf der Kö Neues Fashion-Label "Inkognito" Neues von der "Weißen Maske": Verhüllte Models auf der Kö Zum Artikel » Plakate in ganz Düsseldorf und Neuss: Was steckt hinter der "Weißen Maske"? Plakate in ganz Düsseldorf und Neuss Was steckt hinter der "Weißen Maske"? Zum Artikel »