Sexy und lässig

Die angesagtesten Disco-Outfits

Sexy und lässig: Die angesagtesten Disco-Outfits Sexy und lässig: Die angesagtesten Disco-Outfits Foto: rpo
Von |

Jeans-Mini, Leo-Print oder Streifen-Look – im Nachtleben findet man die besten Mode-Trends. Wir haben uns umgeschaut, was die Düsseldorfer Party-People am liebsten tragen. Fazit: Von eleganten Kombis bis zu flippigen Eigenkreationen war alles dabei.

Jeans ist und bleibt der Klassiker. Ob als Mini oder Hose – das blaue Wunder sieht immer gut aus und steht deshalb auf der Beliebtheitsskala ganz weit oben. Mini ist sowieso ein großes Thema: Kurze Röcke und Shorts gehören in jeden Kleiderschrank, schließlich zeigen Nachtschwärmer gerne Bein. Von Strumpfhosen sollten sie allerdings die Finger lassen, bei Minusgraden heißt es dann: „Zähne zusammen beißen und lächeln“.

An der Farbe Lila kommen Fashion-Victims dieses Jahr nicht vorbei, denn Oberteile in diesem Ton stehen fast jedem Typ. Dasselbe gilt für Streifen. Girls und Boys lieben Shirts mit Linien-Muster. Dagegen sind Leo-Prints nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber trotzdem ein Dauerbrenner. Fest steht: Wer im Raubkatzen-Look erscheint, dem ist Aufmerksamkeit sicher.

Quelle: rpo