Shooting mit Frank Dursthoff gewinnen

Werdet Teil der Les Halles-Werbekampagne!

Shooting mit Frank Dursthoff gewinnen: Werdet Teil der Les Halles-Werbekampagne! Shooting mit Frank Dursthoff gewinnen: Werdet Teil der Les Halles-Werbekampagne! Foto: Veranstalter

Ihr wolltet schon immer mal gemeinsam mit den Resident-DJs des Les Halles auf den großen Werbeplakaten zu sehen sein und steht gerne im Rampenlicht? Dann macht schnell beim Gewinnspiel für die neue Les Halles-Werbekampagne mit!

Fotograf, Musikproduzent und bald Rockstar?: Frank Dursthoff ist un.(art)ig Fotograf, Musikproduzent und bald Rockstar? Frank Dursthoff ist un.(art)ig Zum Artikel » Facebook-Fans werden belohnt: Knapp vor der 4.000 Fans-Marke ruft das Les Halles zum großen Gewinnspiel auf. Jetzt könnt ihr dabei sein, wenn Fotograf Frank Dursthoff das Shooting für die neue Werbekampagne macht. Nicht nur dabei, sondern auch mit auf den neuen Werbemotiven!

Genau euer Ding? Dann "liket" noch bis zum 6. September schnell die Facebook-Seite des Les Halles und postet unter dem Gewinnspiel-Posting das Wort "Shooting".

Dieses findet übrigens am 12. September ab circa 17 Uhr statt – da müsst ihr natürlich Zeit haben.

les halles fotoshooting frank dursthoff (image/jpeg)