Silvester 2011

New Years Eve mit Moonbootica im 3001

Silvester 2011: New Years Eve mit Moonbootica im 3001 Silvester 2011: New Years Eve mit Moonbootica im 3001 Foto: TONIGHT.de/Darius Misztal

New Years Eve mit Moonbootica | Samstag, 31. Dezember 2011 New Years Eve mit Moonbootica | Samstag, 31. Dezember 2011 New Years Eve mit Moonbootica | Samstag, 31. Dezember 2011 New Years Eve mit Moonbootica // Sa 31.12.11 3001 160 Fotos Die einen nennen es Silvester, die anderen New Years Eve. Doch ganz gleich wie man den 31. Dezember nennt, eines haben alle Partys zum Jahreswechsel gemeinsam: viele Emotionen, noch mehr Vorsätze für das neue Jahr, super schicke Partyoutfits und jede Menge gut gelaunte Freunde. Im 3001 kommt noch ein besonderes Highlight dazu: Hinter den Plattentellern stehen an diesem Abend Moonbootica. Bei uns könnt ihr 1x2 Plätze auf der Gästeliste gewinnen!

Am DJ-Pult: Moonbootica

Seit Jahren nennt das 3001 Silvester „New Years Eve“ und meint damit die traditionell größte und wildeste Party, die im Jahr im Medienhafen gefeiert wird. Besonderer Anlass, besondere DJs. Denn der Sound zum Jahreswechsel kommt von keinen geringeren als Moonbootica.

Das DJ-Duo aus Hamburg ist seit 1999 in den Clubs unterwegs und feiert im 3001 seine Silvesterpremiere. Und die wird es garantiert in sich haben. So heißt es über ihre neue Compilation "Save the Night“ zum Beispiel: "Ein Moonbootica Brett, das jede Fernfahrer Kaschemme innerhalb kürzester Zeit in einen hedonistischen Saunaclub verwandelt."

moonbootica, 3001, stimmung (image/jpeg) Schon mehrmals sorgten Moonbootica für Mega-Stimmung im 3001.

Doch werden Moonbootica nicht allein für gandiose Stimmung sorgen – auch DJ Crack-T. und DJ Maze spielen für euch ihren ganz persönlichen Jahresrückblick im kleinen Club. Karten im Vorverkauf gibt es auf der Homepage des 3001, bei Facebook oder im Vibes Store auf der Mittelstraße.

New Years Eve mit Moonbootica im 3001 (Düsseldorf, Franziusstr. 7) am 31. Dezember ab 23 Uhr. VVK Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!