"Silvester Blond" am 31. Dezember

Wilde Neujahrsparty zieht ins Koyote

"Silvester Blond" am 31. Dezember: Wilde Neujahrsparty zieht ins Koyote "Silvester Blond" am 31. Dezember: Wilde Neujahrsparty zieht ins Koyote Foto: Veranstalter

Auch in diesem Jahr steigt wieder eine Silvesterparty im Friseursalon St. Pauli Blond. Die Feier war exzessiv, doch die Erinnerungen sind schwach. Dann wird es Zeit diese am 31. Dezember aufzufrischen!


Uns erreichte am 21. Dezember eine Eilmeldung des Veranstalters:

Silvester Blond | Samstag, 31. Dezember 2011 Silvester Blond | Samstag, 31. Dezember 2011 Silvester Blond | Samstag, 31. Dezember 2011 Silvester Blond // Sa 31.12.11 Koyote Music Support 47 Fotos Das Ordnungsamt Düsseldorf hat den Veranstaltern untersagt, die Veranstaltung im St. PB durchzuführen, da sich im Vorfeld Anwohner beschwert haben, es könnte zu laut werden. Trotz intensiver Gespräche mit dem Ordnungsamt konnten die Veranstalter diese nicht von ihren Schallschutz-Plänen überzeugen und haben ihen Auflagen auferlegt, die sie nicht erfüllen können. Deshalb haben sie sich entschieden, in den Koyoten auszuweichen - da es dort auch die Option gibt, länger zu feiern. Die Karten behalten ihre Gültigkeit - können aber auch noch VOR dem 31.12. bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen (dort wo Ihr diese gekauft habt) oder am Abend im Koyoten umgetauscht werden, falls Ihr doch wo anders feiern möchtet. Die Piraten lassen sich das Feiern nicht verbieten - Ahoi!


Das Strandpiraten-Team kickt euch mit frischen und groovigen, deepen, techhousigen Tracks ins nächste Jahr. Wer dieses Jahr auf ihren Partys im Treibgut war, weiß, was ihn musikalisch erwartet.

Zusätzlich werden die Strandpiraten von Chico (Muschi Club/Köln) an den Decks unterstützt, der sie mit seinem treibenden, pumpenden Sound immer noch verblüfft.

Zu Strandpirat DJ Starskie muss man nicht mehr viel sagen. Seine warmen Deephouse-Sets animieren die Gäste zu Höchstleistungen auf der Tanzfläche.

„Groove A Libre“-Macher Oliver van Lin, ebenfalls erprobter Strandpirat, nimmt euch dann mit auf die Reise um das musikalische Kap Horn der elektronischen See. Auch seine progressiven Sets lassen regelmäßig Arme in die Höhe schnellen und knackige Hintern wackeln.

St. Pauli Blond – was soll man noch zu dieser Location sagen? Heiß, durchgeknallt, exzessiv, schrill, bunt, hübsch – das passt wohl nicht nur zum Ort des Geschehens, sondern auch zum Publikum. Denn der hippe Friseursalon verwandelt sich an diesem Abend in einen heißen Schmelztiegel vieler Partyhungriger, die in Flingern richtig rocken wollen.

Die Veranstalter empfehlen Karten im Vorverkauf zu sichern, da es nur ein begrenztes Abendkarten-Kontingent gibt.

Silvester Blond im St. Pauli Blond (Düsseldorf, Ackerstr. 156) Koyote Music Support (Düsseldorf, Rather Str. 25), am Samstag, den 31. Dezember 2012, ab 23 Uhr, Eintritt im VVK 12 Euro + Gebühren, an der AK 15 Euro.

VVK-Stellen ab dem 1.12.2011 in Düsseldorf:

  • St. Pauli Blond, Ackerstr. 156, 0173-7509793
  • [null:zwo:elf], Lorettostr. 4, 0211-9894540
  • 667 Store, Ackerstraße 133, 0211-69990750
  • Flipside, Wallstraße 37, 0211-8284636

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!