Silvester in der LTU Arena

Sensation mit spektakulärer Unterwassershow

Silvester kann man bekanntlich nie früh genug planen. Und deshalb kommt diese Nachricht für alle Party-People genau richtig: Am 31. Dezember steigt zum zweiten Mal die Sensation in der LTU Arena. Neben einem erstklassigen DJ-LineUp können sich die Besucher auf eine grandiose Unterwassershow freuen.

Schon letztes Jahr lockte das Dance-Event mehr als 30.000 Besucher, dieses Mal dürften es noch mehr sein. "Ocean of White" lautet das Motto der Sensation 2008. Die zehnstündige Choreogarfie entführt die Feierfreudigen in die Tiefen des Ozeans, wo sie auf fluoreszierende Wesen, ein 80 Meter langes Riff und vieles mehr treffen werden. Nicht zu vergessen die atemberaubende Licht- und Lasershow.

Auch in Sachen LineUp fahren die Veranstalter ein tolles Programm auf: Top-DJs wie Fedde le Grand und Felix da Housecat werden die LTU Arena beschallen. Und da es schon jetzt viele Ticket-Anfragen gibt, startet der Vorverkauf im September.

Rückblick: Sensation 2007 - die besten Pics Rückblick: Sensation 2007 - die besten Pics Rückblick: Sensation 2007 - die besten Pics Rückblick Sensation 2007 - die besten Pics 16 Fotos In der LTU Arena: Mega-Party Sensation White In der LTU Arena: Mega-Party Sensation White In der LTU Arena: Mega-Party Sensation White In der LTU Arena Mega-Party Sensation White 9 Fotos

Quelle: rpo