Silvester-Spektakel in der Esprit Arena

Die Sensation als Video

ESPRIT Arena: Sensation 2009: Partyrausch in Weiß ESPRIT Arena: Sensation 2009: Partyrausch in Weiß ESPRIT Arena: Sensation 2009: Partyrausch in Weiß ESPRIT Arena Sensation 2009: Partyrausch in Weiß 51 Fotos Die größte Indoor-Party Deutschlands stieg am Silvesterabend in Düsseldorf. Rund 30.000 Besucher kamen zur Sensation in die Esprit-Arena, um mit House-Größen wie Laidback Luke, Sander van Doorn, Fedde Le Grand und Mr. White ins neue Jahr zu feiern. Impressionen in bewegten Bildern gibt es nun im offiziellen „Post Event Video“.

Außergewöhnlich waren auch die Outfits der Besucher, die nur in weißer Kleidung zur Party eingelassen wurden. Während manche elegant in Anzug oder Ballkleid feierten, wählten andere die legere Variante mit Jogginghose oder Hotpants.

Zwischen Innenraum und Tribüne feierten auffällig viele Besucher aus ganz Europa. Zahlreiche Niederländer waren in die Landeshauptstadt gekommen, aber auch Engländer, Franzosen, Italiener und Spanier feierten am Rhein ins neue Jahrzehnt.

Wer das Event verpasst hat, muss nun drei Monate warten. Im März gibt es weitere Sensation-Shows in Chile und Belgien, bevor im April der Tross nach Brasilien zieht. Im Juli findet dann die Premiere der neuen Show in den Niederlanden statt, auf die sich Sensation-Fans in Deutschland freuen dürfen. Denn am Silvesterabend 2010 wird die Sensation erneut nach Düsseldorf kommen.

Das Video gibt es auch in hoher Qualität (25 MB) zum Download.

Quelle: rpo