„skillz & technix“ am 27. November

Ein Jahr Plattenpapzt im Koyoten

Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf skillz & technix im Koyote 70 Fotos Die Partyreihe „skillz & technix“ hat eine längere Geschichte, als so manch ein heutiger Partygast vermuten würde. Denn sie wurde 1998 im Weißen Haus in Derendorf ins Leben und hatte illustre Gast-Auftritte von Kool Savas, Smudo oder KC Da Rokee. Nach vielen erfolgreichen Events folgte eine lange Pause – bis der Plattenpapzt vor einem Jahr im Koyote Music Support eine neue Heimat fand. Zu dem einjährigen Bestehen der „skillz & technix“-Events im Koyoten wird Großes aufgefahren: Das imponierende Video Live Mixing der DJs und nicht zuletzt die rare Auswahl von noch nie gesehenen Funk-, Soul- und „golden era“-Videos wird für die passende Stimmung sorgen.

Unterstützt wird Plattenpapzt an diesem Abend von DJ Say Whaat aus dem „skillz & technix“-DJ-Team sowie von Eskei83 und VDJ Styloop.

Als offizieller „RnB & Club DJ Champion 2009“, Graffiti-Künstler, Support für Kool Savas, MOR, Raptile, AZAD und jeder vielen mehr wird VDJ Styloop mit seinen Oldschool-Skillz auch beim Live Video Mixing garantiert überzeugen.

Aber auch der als „Bester DJ 2009“ vom Prinz-Magazin ausgezeichnete Eskei83 wird seinem Titel alle Ehre machen und uns mit seinem Live Video Set zeigen, was er so alles drauf hat. Eskei83 gehört mit über hundert weltweiten Gigs im Jahr zu den Top-DJs aus Deutschland. Seine Skillz zeigt er nicht nur in den Clubs, sondern auch bei Industrie-Events und DJ-Battles, die ihm eine Vielzahl von Auszeichnungen einbrachten. Weiterhin ist er als Support für internationale Acts wie Joe Budden, Taio Cruz oder der G-Unit unterwegs und verspricht in Allianz mit Plattenpapzt, VDJ Styloop und DJ Say Whaat den Soundtrack für eine unvergessliche Nacht zu liefern.

Weiterhin wartet die ein oder andere Überraschung auf die Gäste, denn es gilt wie immer: Don´t sweat the technix !!!

Die Location ist mit der Straßenbahn 704 (Haltestelle Schlachthof) oder der 707 und 715 bis Spichernplatz zu erreichen. Zudem sind genügend Parkplätze vorhanden.

skillz & technix im Koyote Music Support (Düsseldorf, Rather Straße 25) am Samstag, den 27. November 2010, ab 22 Uhr, Tagesmitgliedschaft 5 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo