Skyy Lights und Tapeshs Geburtstag

Tonka rockt den Hafen

Düsseldorf (dto). Auf die Düsseldorf Szene wartet am letzten Maiwochenende ein absoluter Leckerbissen. Nicht nur dass eines der hiesigen Party-Urgesteine, DJ Tapesh, im Medienhafen Geburtstag feiert. Auch DJ Tonka will die Crowd rocken und wird dafür vielleicht sogar einen Vorgeschmack auf seine neue Single geben, die in diesem Sommer erscheinen wird.

Schon einmal hatte Tonka ein sensationelles Set im 3001 hingelegt und war von der Düsseldorfer Crowd so begeistert, dass er auf jeden Fall wiederkommen wollte. Tonka bestimmt bereits seit Jahren mit seinen Produktionen und Sets die internationale Partyszene. Beweis dafür ist sein aktueller Remix, den er für Erick Morillo gerade fertig gestellt und auf Subliminal-Records veröffentlicht hat. Eine neue Tonka-Sinlge wird im Sommer auf den Markt kommen und die Clubs garantiert wieder zum Beben bringen.

Neben Tonka sorgt bei Skyy Lights aber noch ein zweiter DJ für Wirbel. Kein Geringerer als das Düsseldorfer Party-Urgestein Tapesh feiert nämlich in dieser Nacht seinen Geburtstag. Wo er auftaucht wird hemmungslos gefeiert. Außerdem sorgt noch Uli van Hüning für partytaugliche Beats. Stefan Hafner wird den 2nd Floor mit Disco-Classics zum Brennen bringen.

Skyy Lights mit DJ Tonka und Tapesh im 3001, Samstag 27. Mai, ab 23 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo