Sonnendeck am Sonntag fällt aus

Strand-Club mit Elektro

Sonnendeck am Sonntag fällt aus: Strand-Club mit Elektro Sonnendeck am Sonntag fällt aus: Strand-Club mit Elektro Foto: Cyburbia

Die Eröffnungsparty des Treibgut ist am Freitag ins Wasser gefallen und wird nachgeholt. Wann und wie auf der Stahlwerk-Terrasse gefeiert wird, erfahrt Ihr bald auf TONIGHT. Doch gibt es auch schon Termine, die fest eingeplant sind, wie das sonntägliche Sonnendeck des Partyveranstalters Heimatmelodie. Auf den Plattentellern landet nur feinster Elektro-Sound.

„An allen Tagen haben wir ein buntes Musik-Programm. Nur der Sonntag wird voll und ganz dem Elektro-Genre gewidmet“, erklärt Stahlwerk-Betreiber Stefan Prill, der sich für den letzten Wochentag die Veranstalter der Heimatmelodie-Partys mit ins Boot geholt.

Bei der neuen Reihe Sonndeck ist DJ Herbert Boese Resident und hat am 12. Juli den Heimatmelodie-Kollegen Patrick Specke im Schlepptau. Dazu gibt es noch Sound von Federico Molinari. Insider freuen sich schon längst auf das, was ihnen sound- und partytechnisch blüht.

Aufgrund der ungünstigen Wettervorhersage musste die Openair-Party leider abgesagt werden. Nicht traurig sein, der nächste sonnige Sonntag müsste bald kommen!

Sonnendeck im Treibgut (Ronsdorfer Str. 134), am Sonntag den 12. Juli, ab 14 Uhr, Eintritt 7 Euro.

Quelle: rpo