Spielplatz Club in Mönchengladbach

PSSSST! mit Christian Burkhardt

Spielplatz Club in Mönchengladbach: PSSSST! mit Christian Burkhardt Spielplatz Club in Mönchengladbach: PSSSST! mit Christian Burkhardt Foto: rpo/Michel van Eetvelde

Die erste PSSSST!-Party im neuen Jahrzehnt steigt am 23. Januar. Und bei der ersten Veranstaltung 2010 wird auch gleich der Geburtstag des Resident-DJs H-nes im Mönchengladbach Spielplatz Club gefeiert. Als Gratulant schaut DJ Christian Burkhardt aus Frankfurt vorbei.

Was schenkt man einem Resident-DJ und Veranstaltungspartner, der von cooler Musik über Groupies bis hin zu einer aufstrebenden, extrem Spaß machenden Event-Reihe bereits alles hat? Seine Kollegen haben ihn gefragt und er hätte sich Stripperinnen, eine Rolex oder sonst was wünschen können – doch selbstlos wie er ist, hat er sich für diese Nacht jedoch einen Gast-DJ gewünscht:

Christian Burkhardt. Der Frankfurter lässt mit seinen Produktionen auf Oslo, Raum...Musik, Sascha Dive’s Deep Vibes Label und Area Remote seit zwei Jahren alle House- und Techno-Clubs Kopf stehen. Support der weltweiten DJ-Elite ist dabei inklusive. Und das nicht ohne Grund, denn er versteht es extrem dicke, enorm treibende und ganz schön sexy klingende TechHouse-Tracks zu produzieren, bei denen die Tanzfläche glüht.

Da im Kreise befreundeter DJs bekanntlich die größten Party-Momente entstehen, wird das Line-up von den sonst üblichen drei auf vier DJs aufgestockt, um inklusive Afterhour bis in den späten Sonntagmorgen auf höchstem Niveau zu rocken. Neben den PSSSST!-Residents Sven Palzer und Geburtstagskind H-nes, wird der Düsseldorfer „Monkey’s“-Resident Marcel Woyt dafür sorgen, dass das PSSSST!-Jahr 2010 garantiert schweißtreibend beginnt.

PSSSST! mit Christian Burkhardt im Spielplatz Club (Mönchengladbach, Aachenerstraße 17-19) am Samstag den 23. Januar, 23 - 5 Uhr, Eintritt 8 Euro, um 6 Uhr fängt die „Nachspielzeit“ an.

Quelle: rpo