Star-DJ an der Kö

Mousse T. kommt ins Monkey's

Star-DJ an der Kö: Mousse T. kommt ins Monkey's Star-DJ an der Kö: Mousse T. kommt ins Monkey's Foto: Veranstalter

Große Namen im Wohnzimmer des Affens: Der November startet im Monkey’s Club spektakulär, denn der erste Freitag steht ganz im Zeichen feinster House-Tunes und Dancefloor Vibes. Superstar Mousse T. stattet dem Kö-Club am 7. November zum ersten Mal einen Besuch ab.

DJ, Produzent, Musiker und Songwriter: Über Mousse T. muss wohl nicht mehr viel gesagt werden. Als alter Hase im Musikbusiness ist er ein Garant für volle Dancefloors und lange Clubnights. Support bekommt Mousse T. von Lokalmatador Ferdinand. Schon jetzt ein absolutes November-Party-Highlight, das man im Kalender rot anstreichen sollte!

Mousse T. im Monkey’s Club (Königsallee 36), am Freitag den 7. November, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo