Star-DJ David Guetta im 3001

Milchbar der Superlative

Star-DJ David Guetta im 3001: Milchbar der Superlative Star-DJ David Guetta im 3001: Milchbar der Superlative Foto: 3001

Als ob die Milchbar jeden Donnerstag nicht genug Partypeople ins 3001 lockt – der 13. Dezember wird wohl alle Rekorde der Almhütte brechen. David Guetta füllt zurzeit mit seinem Hit „Love Is Gone“ Tanzflächen rund um den Globus und wird auch dem Dancefloor im 3001 keine Pausen gönnen.

Mit den Singleauskoppelungen „Just A Little More Love“ und „Love Don't Let Me Go“ schaffte Guetta seinen internationalen Durchbruch. Seine neueste Single aus dem aktuellen Album „Pop Life“ heißt „Love Is Gone“ und es gibt wohl keinen angesagten Club oder Radiosender, der diesen Track noch nicht rauf und runter gespielt hat.

Support erhält der Star-DJ von Olli Wallner und Tapesh. Alteingesessenen Milchbarlern darf gesagt sein, Michael Wolf und Chris Ortega werden den Club mit gewohntem Milchbarsound beschallen, bis die Scheiben der Hütte beschlagen.

Milchbar Spezial featuring David Guetta im 3001, am Donnerstag, den 13. Dezember ab 22 Uhr. Eintritt: 10 Euro.

Quelle: rpo