Star F***ers im Buttershaker

House-Tunes mit Homeaffairs

Party am Samstag: Homeaffairs im Buttershaker Party am Samstag: Homeaffairs im Buttershaker Party am Samstag: Homeaffairs im Buttershaker Party am Samstag Homeaffairs im Buttershaker 5 Fotos Die Partyreihe Star F***ers geht am Samstag in die dritte Runde. Das muss natürlich gebührend gefeiert. Dieses Mal wird im Buttershaker am Düsseldorfer Hauptbahnhof überwiegend House auf den Plattentellern landen, denn als Gast-DJ wurde Homeaffairs mit ins Boot geholt.

Homeaffairs bewegt sich seit 15 Jahren als DJ und Produzent in der elektronischen Musik. Dabei sind seine Sets stets euphorisch, energiegeladen und sorgen regelmäßig auf Events und in Clubs in ganz Europa für Stimmung auf der Tanzfläche. Mit seinen Tracks und Remixen ist er zur Zeit unter anderem auf Compilations von Hed Kandi, Ministry of Sound oder Milk&Sugar zu finden, während Homeaffairs als Resident das Starz sowie Blumengold in Köln beschallt und die Local Heroes Partys in Aachen.

Support gibt es von den Star F***ers-Residents Phatzo und Flava Bugg.

Besonders Special für alle Nachtschwärmer, die gerne reisen. Quality Travel verlost an dem Abend zwei Flugtickets nach London.

Star F***ers im Buttershaker (Düsseldorf, Worringer Straße 142), am Samstag den 3. Oktober, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo