Stars, Supermodels und Sternchen im Port Seven

Pamela Anderson und Franziska Knuppe kommen zum InTouch Award nach Düsseldorf

Stars, Supermodels und Sternchen im Port Seven: Pamela Anderson und Franziska Knuppe kommen zum InTouch Award nach Düsseldorf Stars, Supermodels und Sternchen im Port Seven: Pamela Anderson und Franziska Knuppe kommen zum InTouch Award nach Düsseldorf Foto: Tonight.de/afp, VH/nk

Roter Teppich mit hohem Promi-Faktor: Zum InTouch-Award am Donnerstagabend kommen jede Menge Stars in die NRW-Landeshauptstadt – darunter Ex-„Baywatch“-Nixe Pamela Anderson, die Top-Models Petra Nemcova und Franziska Knuppe sowie YouTube-Star Sami Slimani. Die Preisverleihung findet zum zweiten Mal im Port Seven statt. Unter den Gästen sind viele weitere bekannte TV-Gesichter wie etwa die Geissens – ein absolutes Highlight für Autogrammjäger und „Red Carpet“-Fans.

Auch das Programm kann sich sehen lassen: Nach der Preisverleihung treten Jasmine Thompson und Ella Eyre auf und die VIPs können bis in den frühen Morgen in der Hafen-Location weiterfeiern. Hier seht ihr die Bilder vom letzten Jahr:

InTouch-Awards "Icons & Idols" | Donnerstag, 23. Oktober 2014 InTouch-Awards "Icons & Idols" // Do 23.10.14 Port Seven 77 Fotos

Hinter den Kulissen

Für den Eventmanager Gregor Schleich wird dieser Abend übrigens auch etwas ganz Besonderes sein - obwohl Kundenveranstaltungen praktisch zum Tagesgeschäft gehören. Zusammen mit seinem Team kümmert er sich um einen reibungslosen Ablauf des Awards. Dazu zählen die Betreuung der Stars und Sternchen, aber auch zahlreiche organisatorische und logistische Absprachen. Keine Frage, dass die Event-Crew gerade jede Menge um die Ohren hat (wir sagen nur Aufbau).

rudas-studios-duesseldorf-taste-the-world-by-beck-s-915215 (image/jpeg) Kundenevents sind sein Tagesgeschäft: Gregor Schleich (Mitte) kümmert sich schon seit Jahren erfolgreich um die Umsetzung in den Rudas Studios und seit 2014 auch im Port Seven.

Julia, die seit ein paar Monaten das Port Seven-Team verstärkt, hat sich für unsere Fragen trotzdem schnell etwas Zeit genommen Lächelnd.

Auf welche Promis freust du dich ganz besonders?

Besonders gespannt bin ich auf die beiden Live-Auftritte von Jasmine Thompson und Ella Eyre. Für den Hollywood-Glamour sorgt dann Pamela Anderson. Aber auch auf Rooobert und Carmen Geiss freue ich mich (lacht).

Wie hoch ist der Stressfaktor auf einer Skala von 1 bis 10 bei so einem Mega-Event für das Team?

julia van Dorp (image/jpeg) Der Stressfaktor ist am Vortag einer solchen Veranstaltung natürlich schon deutlich höher als bei einer Party, da der Aufwand einfach auch viel höher ist. Gleichzeitig ist es aber auch toll zu sehen, in welcher kurzen Zeit die Location umgebaut wird und alle super Hand in Hand arbeiten. Aktuell liegt der Stressfaktor etwa bei einer 7...vielleicht sehe ich das morgen aber schon wieder anders (lacht).

Kannst du etwas aus dem Nähkästchen plaudern und verraten, ob es irgendwelche Extra-Wünsche der Stars gibt?

Da muss ich euch leider enttäuschen, denn es gibt keine wirkliche "Wunschliste" der Promis. Ich bin mir aber sicher, dass kurzfristig noch das ein oder andere "Special" von uns organisiert werden muss.

Dita Von Teese, Poppy Delevingne, Jade Jagger, Lena Gercke: Diese "Stars & Sternchen" sind in Düsseldorf & Köln unterwegs Dita Von Teese, Poppy Delevingne, Jade Jagger, Lena Gercke Diese "Stars & Sternchen" sind in Düsseldorf & Köln unterwegs Zum Artikel »

Und was ziehst du morgen Abend an?

Mein Outfit ist tatsächlich etwas, um das ich mich noch gar nicht gekümmert habe - die berühmte Unentschlossenheit. Aber immerhin steht der Friseurtermin schon… Zwinkernd

Der Countdown zum InTouch Award läuft, wir drücken Gregor, Julia und dem gesamten Team die Daumen für einen reibungslosen Ablauf und freuen uns auf jede Menge Star-Selfies vom roten Teppich!