Sternchen-Parade

Party-Löwe Michael Ammer lädt zur Modelnacht

Die Schönen der Stadt treffen sich am 26. September in der Nachtresidenz: Am Samstag feiert Michael Ammer mal wieder eine seiner legendären "Modelnächte". Keine Frage, dass das Motto an diesem Abend "Sehen und gesehen werden" lautet.

Auch im Sommer hat Michi nicht still gehalten. Von Mallorca über Hamburg bis hin nach Los Angeles floss der Champus in Strömen – immer vor Ort Party-König Michael Ammer. Auch am Samstag wird er wieder für eine tolle Party mit ausgelassener Stimmung sorgen. In der Nachtresidenz wird sich die Partygemeinde zwischen Models, Stars, Sternchen, Modeexperten und Fashionvictims mischen.

Und wer schon mal dabei war, weiß, wie es auf einer Ammer-Party abläuft. Die stylische Crowd flaniert über den roten Teppich und Michael Ammer behält alle im Blick: Wie gewohnt wird er samt attraktivem Gefolge auf den Sofas der VIP-Area Platz nehmen und Ausschau nach neuen Schönheiten halten. Für einen illustren Abend bei aktuellen House-Klängen und Disco Klassikern ist auf jeden Fall gesorgt.

Modelnacht in der Nachtresidenz, Samstag den 26. Februar, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Modelnacht: Ammer-Partys in der Nachtresidenz Modelnacht: Ammer-Partys in der Nachtresidenz Modelnacht: Ammer-Partys in der Nachtresidenz Modelnacht Ammer-Partys in der Nachtresidenz 51 Fotos Party-König feiert Geburtstag: Das ist Michael Ammer Party-König feiert Geburtstag: Das ist Michael Ammer Party-König feiert Geburtstag: Das ist Michael Ammer Party-König feiert Geburtstag Das ist Michael Ammer 12 Fotos

Quelle: rpo