Strand-Club in Neuss

Saisoneröffnung Funky Beach

Strand-Club in Neuss: Saisoneröffnung Funky Beach Strand-Club in Neuss: Saisoneröffnung Funky Beach Foto: Funky Beach

Ab Ostersonntag beginnt auch im Neusser Hafen der Sommer! Der Funky Beach lockt ab 11 Uhr seine Gäste mit feinstem Strandsand, großzügigen Liegeflächen und Sitzgelegenheiten zum Genießen und Entspannen an.

Strand-Club: Eröffnung: Funky Beach in Neuss Strand-Club: Eröffnung: Funky Beach in Neuss Strand-Club: Eröffnung: Funky Beach in Neuss Strand-Club Eröffnung: Funky Beach in Neuss 20 Fotos In der Strandoase am Hafen können Sonnenanbeter täglich im Strandkorb zwischen exotischen Pflanzen in besonderer Atmosphäre in einem rund 15.000 Quadratmeter großem Areal die Seele baumeln lassen. Und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ob Currywurst mit einem Glas Champagner oder doch lieber einen Cocktail. Die Auswahl an Leckerbissen und Getränken ist groß. Der Eintritt ist übrigens frei.

Also ab zum Kurzurlaub an die Hansastraße 14c nach Neuss! Die künstliche Strandlandschaft direkt zwischen dem Hafenbecken 2 und 3.

Weitere Infos: www.funkybeach.de

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!