Schon über 3000 Zusagen bei Facebook

Strandpiraten entern das P7 im Medienhafen

Schon über 3000 Zusagen bei Facebook: Strandpiraten entern das P7 im Medienhafen Schon über 3000 Zusagen bei Facebook: Strandpiraten entern das P7 im Medienhafen Foto: TONIGHT.de/Mina Kedis/Joshua Sammer

Erst Treibgut, dann Kit Bar und Dr. Thompson's, zwischendurch noch die Größte Kirmes am Rhein und jetzt der Hafen – die Strandpiraten begeistern mit ihrer Party zahlreiche Düsseldorfer. Jetzt stechen die Jungs wieder in See und legen am 14. November am P7 im Medienhafen an. Über 3000 Piraten-Fans haben bereits bei Facebook zugesagt – wenn wirklich alle kommen, sind es definitiv zu viele Gäste für den kleinen Club ... Wir haben mit Organisator Oliver van Lin gesprochen und haben wichtige Infos wie die Hotline-Nummer und den Termin der nächsten Ausgabe für euch!

Bereits 2010 organisierten die DJs Oliver van Lin und Starskie die erste Party. Die Partyreihe startete als Sommerevent im Treibgut im Stahlwerk. Im vergangenen Jahr ging's für die Partyreihe ins KIT Café und diesen Sommer wurde der Terrasse vom Dr. Thompson's in Flingern ordentlich "Piraten-Luft" eingehaucht – die Düsseldorf lieben dieses Event. Künstler, Szenegänger, Studenten und auch Menschen jenseits der 40 trifft man hier – diese Partys sind einzigartig in Düsseldorf und die Fanbase wird immer größer.

Vermüllung und Wildpinkeln sind schuld! : Strandpiraten beenden Partyreihe an der KIT Bar Vermüllung und Wildpinkeln sind schuld! Strandpiraten beenden Partyreihe an der KIT Bar Zum Artikel » Ende der Düsseldorfer Kult-Partyreihe: So war das finale Feiern mit den Strandpiraten am KIT Ende der Düsseldorfer Kult-Partyreihe So war das finale Feiern mit den Strandpiraten am KIT Zum Artikel » Strandpiraten haben ein Winterquartier gefunden: Ahoi – am 14. November steigt die Party im P7 Strandpiraten haben ein Winterquartier gefunden Ahoi – am 14. November steigt die Party im P7 Zum Artikel »

Liebe Strandpiraten-Freunde,wir freuen uns riesig über den phänomenalen Zuspruch unserer ersten...

Posted by Strandpiraten on Montag, 9. November 2015

Zusagen auf Facebook steigen

Für die Party am 14. November im P7 im Medienhafen steigen die Zusagen auf Facebook. Über 3000 Piraten-Fans wollen mitfeiern und haben "zugesagt". Doch für 3000 Gäste ist im P7-Club, der sich im Port Seven befindet, kein Platz. Wir haben bei den Organisatoren nachgefragt: "Platz ist für ungefähr 600 Leute", sagt Oliver van Lin. "Wir haben bereits bei Facebook aufgerufen, dass die Gäste früh erscheinen sollen, und auch nicht traurig sein sollen, wenn sie nicht mehr reinkommen." Die Türen werden um 22 Uhr geöffnet und mit der Musik geht's um 23 Uhr dann richtig los.

Hotline

Damit ihr auch bei der richtigen Party feiert: Über dem Eingang hängt das Schild HAFEN ⚓ SPELUNKE. Dieser befindet sich links neben dem Haupteingang. Für alle die es nicht früh genug schaffen, werden, wird eine Hotline unter Tel.: 0157-37770770 eingerichtet, die über die Einlasssituation informiert. Erfahrungsgemäß sollte es so gegen drei, vier Uhr wieder entspannter werden.

Und wer es nicht schafft: Am 12. Dezember steht die nächste Ausgabe an!

Strandpiraten im Düsseldorfer Hafen

;)

Posted by Strandpiraten on Montag, 12. Oktober 2015