Strawberry Club im Stilvoll

Für Elektro-Liebhaber

Strawberry Club im Stilvoll: Für Elektro-Liebhaber Strawberry Club im Stilvoll: Für Elektro-Liebhaber Foto: Veranstalter

Pulsierende Bässe, betörende Musik, fruchtig rote Atmosphäre. Dafür ist der Strawberry Club bekannt. Am Samstag werden Stilvoll in Neuss die Liebhaber elektronischer Tanzmusik wieder verzaubert. Für den musikalischen Genuss sorgen die Residents Monochrome, Niedervolt und Senfo.

Aber das ist noch nicht alles: Andy Korrigan von der beta.02- Crew in Düsseldorf wird seinen elektronischen und minimalistischen Sound ebenfalls zum Besten geben. Es wird also wieder fruchtig gefeiert. Und die Partygäste dürfen gespannt sein, was die Veranstalter wieder für außergewöhnliche Ideen hatten, um die Stimmung ins rechte Licht zu rücken und dem Motto gerecht zu werden.

Am Samstag heißt also es wieder: Die Beine in die Hände nehmen und Sinne und Körper vom Strawberry Club zum Tanzen verführen lassen.

Strawberry Club im Stilvoll (Neuss, Am Konvent 2), am Samstag den 7. November, ab 23 Uhr, Eintritt 7 Euro.

Quelle: rpo