Subliminal Night im 3001

Eddie Thoneick lädt zur Geburtstagsparty

Subliminal Night im 3001: Eddie Thoneick lädt zur Geburtstagsparty Subliminal Night im 3001: Eddie Thoneick lädt zur Geburtstagsparty Foto: Veranstalter
Von |

Clubhits wie „Love Sensation“, „Deeper Love“ und „Love Under Pressure'' machten Eddie Thoneick zum erfolgreichen Produzenten und DJ. Nun steht sein Geburtstag vor der Tür und natürlich wird der ordentlich gefeiert - mit einer "Subliminal Night" im 3001. Mit dabei am 19. März: Patric La Funk und ein Überraschungsgast. Im Club gibt es ein alternatives Programm von DJ Crack-T. Der Schlüsselmoment in der Karriere Thoneiks war wohl der Sieg eines DJ-Contests im Jahr 1993 im Neusser Tribehouse. Der damals 15-Jährige mit Pseudonym DJ Eddie clubbte sich anschließend mit DJs wie Richie Hawtin oder Marc Spoon durch Duisburger und Essener Diskotheken. 1999 fing er dann an selbst zu produzieren. Sein großet Durchbruch kam aber erst 2006 mit dem Hit ,,Love Sensation''. Es folgte die Zusammenarbeit mit David Guetta, Moby, Placebo und Armand von Helden und mit Eric Morillo. Aber nicht nur die Musik ist seine Leidenschaft.

Nebenberuflich arbeitet Dr. Thoneick auch noch zweieinhalb Tage die Woche als Zahnarzt in der Praxis seines Vaters - ein echter Workaholic.

Diesen Monat wird aber erstmal ausgelassen gefeiert. Happy Birthday!

Subliminal Night im 3001 (Düsseldorf, Franziusstraße 7) am Samstag, den 19. März 2011, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo