Sunday Sessions im La Rocca

Party zum Wochenausklang

Sunday Sessions im La Rocca: Party zum Wochenausklang Sunday Sessions im La Rocca: Party zum Wochenausklang Foto: La Rocca

Wer zuletzt feiert, feiert am besten – hat sich das La Rocca gedacht und letzten Monat die sonntägliche Party-Reihe Sunday Sessions ins Leben gerufen. Wer am Sonntag lieber feiern geht, statt den halben Tag lang vor dem heimischen Fernseher zu verbringen, sollte den Weg ins La Rocca antreten.

Der Biorythmus des nimmersatten Clubbers tickt am Sonntag noch im Takt des Partywochenendes – daher bekommt er im La Rocca Sonntag für Sonntag seine benötigte Dosis an deepen House- bis Techhouse-Klängen. Aber auch alle hellwachen Genießer, die nach ausgedehntem Brunch zum Soundvergnügen vorbeischauen, sind natürlich im Club am Ende der Königsallee willkommen.

Am ersten November-Sonntag stehen mit den DJs Oliver Klein und Binh zwei Vertreter der Eventreihe Home 14 an den Plattentellern des Mainfloors. Beide zählen in der Landeshauptstadt zu den absoluten Szenelieblingen und werden daher mit ihrer großen Fangemeinde bestimmt für eine Tanzfläche sorgen.

Am 11. November wird Nature One-Resident-DJ Babor nochmals für Festivalstimmung sorgen. Er spielt seit vielen Jahren auf dem renommierten Happening der elektronischen Musikszene. Unterstützt wird er von DJ Buddy.

Eine Woche später (18. November) wird DJ Steffen Nehrig das Geschehen an den Plattentellern bestimmen. Supported wird er von Superlounge, die neben ihrer eigenen Eventreihe Housenummer 1 auch zahlreiche soundtechnischen Ausflüge ins Tribehouse und dem Home 14 gewagt hat.

Am letzten Sonntag des Monats (25. November) wird Sunday Session Resident-DJ Gianni Di Muro die beiden Plattenkünstler Moik und Eugen empfangen.

Sunday Sessions im La Rocca immer sonntags (18./25. November) ab 16 Uhr. Eintritt: 5 Euro.

Quelle: rpo