"Supreme" im Sky Office

Trend-Mode-Messe expandiert

Von |

Düsseldorf: Das Sky Office ist eröffnet worden Düsseldorf: Das Sky Office ist eröffnet worden Düsseldorf: Das Sky Office ist eröffnet worden Düsseldorf Das Sky Office ist eröffnet worden 7 Fotos Kleider machen Leute, Locations machen Events: Das wissen auch die Macher der Munich-Fashion. Und weil die Messehallen in Düsseldorf Konkurrenz bekommen haben, geht Projektleiterin Verena Malta mit der von München aus gesteuerten Trendmesse "Supreme" nun ins stylische Sky Office.

Nach der erfolgreichen Premiere im Sommer 2010 finden in der neuen 4000 Quadratmeter großen Location auf den Etagen eins, zwei und drei 230 Kollektionen Platz. Das sind doppelt so viele wie vor einem halben Jahr. Sechs Tage, vom 4. bis 9. Februar, stehen im Sky Office die Kollektionen internationaler Trendlabels zur Order bereit. Die "Supreme" ist auf Powerkurs und das ganz ohne die Igedo Company und ihre Messe mit dem neuen Namen "Signature" (6. bis 8. Februar).

Verena Malta freut sich auf die zweite Runde. Sie ist in Düsseldorf keine Unbekannte: Angefangen hat sie vor zehn Jahren als Sales Managerin bei der Bread & Butter, damals noch in Köln. Nach Stationen bei Hugo Boss und Patrizia Pepe gab sie im Team der Igedo Company 2009 ein kurzes Zwischenspiel.

Die Mode-Expertin kennt die Düsseldorfer Szene und das modische Potenzial am Rhein. Sie nutzt die Vorteile der Landeshauptstadt und hat sich deshalb für den Standort Sky Office entschieden. "Wir sind sehr glücklich mit diesem Standort und darüber, dass die Supreme so hervorragend angenommen wird", sagt auch Corina Klippel, Geschäftsführerin der Munich-Fashion Company.

"Supreme" – der Name ist Programm: Zu den Ausstellern zählen unter anderem Missoni Shoes, Juicy Couture Shoes, Museum, Michalsky, Noosa, Candice Cooper, Melissa und Miramirage, Aeronautica Militare, R95 TH, Tan's, Henry Christ, Luis Trenker, John Smedley, Johnston, Sharon Segal und New York Industrie. Das Ausstellungskonzept ist ebenso modern wie einladend: indirekte Beleuchtung und strahlend-klare Farbwelten.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo