Take-That-Star am DJ-Pult

Howard Donald im 3001

Nach dem geplanten Auftritt bei "Wetten dass..?" kam Howie von der Band Take That als DJ in den Düsseldorfer Club 3001 und rockte in der Nacht zu Sonntag die Tanzfläche. Der Gig bei der ZDF-Abendsendung musste abgesagt werden, da sich ein Wett-Kandidat bei einem Sprung über ein fahrendes Auto schwer verletzte. Unterstützung an den Plattentellern gab’s von den Disco Boys. Howie ist im 3001 kein Unbekannter. Bereits im vergangenen Jahr hatte er dort einen zweistündiges DJ-Set abgefeuert und begeisterte sein Publikum. Dass der Hype um seine Person nach dem Comeback der ganzen Take-That-Gruppe noch weiter angestiegen ist, war zu erwarten. Auch dieses Mal platzte die Tanzfläche des Hafen-Clubs aus allen Nähten.

140 Bilder der gesamten Partynacht im 3001 gibt’s im Nightflash von TONIGHT.de!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

An den Turntables: Howie von Take That im 3001 An den Turntables: Howie von Take That im 3001 An den Turntables: Howie von Take That im 3001 An den Turntables Howie von Take That im 3001 26 Fotos 2002 bis 2010: Großer Rückblick: 8 Jahre 3001 2002 bis 2010: Großer Rückblick: 8 Jahre 3001 2002 bis 2010: Großer Rückblick: 8 Jahre 3001 2002 bis 2010 Großer Rückblick: 8 Jahre 3001 123 Fotos

Quelle: rpo