Take-That-Star ist jetzt DJ

Howie dreht im Hafen auf

Take-That-Star Howard Donald kann es nicht lassen. Der Boy-Band-Oldie stellt sich nun auch noch hinter die Turntables. Als DJ sorgte der 41-Jährige am Samstag im Düsseldorfer Club 3001 für Stimmung.

Nach der Trennung von Take That im Februar 1996 gingen die Mitglieder der Band getrennte Wege. Howie zog es nach Münster. Doch untätig wurde er nicht. Nach der Geburt zweier Töchter ist Howie zurück im Musik-Business.

Neben dem Comeback der Boy-Band hat sich Howie seit einiger Zeit auch einen guten Ruf als House-DJ erarbeitet. Er legte bereits mehrfach in Deutschland auf. Unter anderem machte sich Howie auf der "Lovestern Galaktika" im Rahmen der Love Parade 2002 einen Namen als DJ.

Kein Wunder, dass Düsseldorfs House-Freunde ausgelassen feierten.

April 2009: Take-That-Howie im 3001 April 2009: Take-That-Howie im 3001 April 2009: Take-That-Howie im 3001 April 2009 Take-That-Howie im 3001 12 Fotos Konzert in Köln: Take That sind nicht mehr jugendfrei Konzert in Köln: Take That sind nicht mehr jugendfrei Konzert in Köln: Take That sind nicht mehr jugendfrei Konzert in Köln Take That sind nicht mehr jugendfrei 8 Fotos Tourauftakt: Take That feiern Comeback Tourauftakt: Take That feiern Comeback Tourauftakt: Take That feiern Comeback Tourauftakt Take That feiern Comeback 9 Fotos

Quelle: rpo