Neues Event am Freitag im Uerige

"Tanz aus dem Stickum!" mit Theo Fitsos

Neues Event am Freitag im Uerige: "Tanz aus dem Stickum!" mit Theo Fitsos Neues Event am Freitag im Uerige: "Tanz aus dem Stickum!" mit Theo Fitsos Foto: TONIGHT.de/Marcel Dohmen

Nachdem „Der neue Freitag“ im Uerige so richtig gut ankam und mittlerweile zum festen Programm gehört, gibt es nun ein weiteres Event von und mit DJ Theo Fitsos.

„Einlass ist über den Eingang zum Stickum an der Rheinstraße. Dort werdet ihr dann zum Ort der Feier geleitet. Lasst euch überraschen. Es wird einmalig. Denn da habt ihr noch nie gefeiert“, freut sich Theo Fitos. Und das Beste: der Eintritt ist wie immer frei! Um 20 Uhr geht’s los und gespielt wird eine komplett andere Musikrichtung als beim „neuen Freitag“. „Während wir am 1. Freitag des Monats Rock und Oldies vom Schlag Police, Dire Straits, Led Zeppelin und Co. spielen, wird es nun ein Sound wie früher im Les Halles geben!“

Es wird also endlich wieder funkig! Wer früher im Les Halles feiern war, weiß, was ihn dann dort erwartet.

„Wer früher im Les Halles gefeiert hat, ist nun in der Regel 40-50 plus und die Kinder sind auch älter als 20. Also nehmt eure Kinder gerne mit, denn das wird wieder eins dieser Events, wo Jung und älter zusammen feiern können, ohne dass es wirklich auffällt“, schwärmt Theo von den guten, alten Zeiten am Derendorfer Güterbahnhof.

Und wenn der Abend gut ankommt, dann soll er auch fest im Uerige-Kalender integriert werden… Also schaut diesen Freitag mal vorbei!

"Der neue Freitag" im Stickum im Uerige: Theo Fitsos packt musikalischen Perlen aus "Der neue Freitag" im Stickum im Uerige Theo Fitsos packt musikalischen Perlen aus Zum Artikel »