Technische Gründe verhindern Opening

Kö28 eröffnet erst am 19. Dezember

Technische Gründe verhindern Opening: Kö28 eröffnet erst am 19. Dezember Technische Gründe verhindern Opening: Kö28 eröffnet erst am 19. Dezember Foto: Hans-Jürgen Bauer, Ronny Hendrichs

Eigentlich sollten sich in ein paar Stunden die Pforten des Kö28 für die Düsseldorfer Nachtschwärmer öffnen – doch daraus wird leider nichts. Gerade gaben die Betreiber auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass das Club-Opening auf morgen Abend verschoben wird.

„Hallo an alle, leider müssen wir euch schlechte Nachrichten für heute Abend mitteilen! Aus technischen Gründen können wir das Kö28 heute Abend nicht eröffnen. Wir bitten um Entschuldigung. Der neue Termin ist für morgen Abend angesetzt. Danke für euer Verständnis!“

Kein leichter Einstand für den neuen Club in den ehemaligen Checker’s Räumlichkeiten. Doch Betriebsleiter Bastian Braces und sein Team setzen alles auf morgen Abend. „Wir werden uns auf jeden Fall eine tolle Überraschung für die Düsseldorfer einfallen lassen!"

Wir halten euch auf dem Laufenden...