Techno-Ikone in Neuss

Sven Väth Gig ins Tribehouse verlegt

Techno-Ikone in Neuss: Sven Väth Gig ins Tribehouse verlegt Techno-Ikone in Neuss: Sven Väth Gig ins Tribehouse verlegt Foto: rpo/Erkoc Kocoglu

Open Air- Wetter wird es am kommenden Sonntag nicht geben. Daher wird die große Party mit Sven Väth von der Kiesgrube ins Tribehouse verlegt. Und die findet schon am 20. September statt.

Ein tolles Booking steht ins Haus, doch anders als geplant schon einen Tag früher im Tribehouse. Deutschlands Techno-Ikone Sven Väth hat dank seiner Cocoon Ibiza Residency jede Menge Summer-Feeling und sicherlich auch viele Hits der Saison im Gepäck.

Unterstützung bekommt Väth dabei von Resident Oliver Klein, der bereits 2007 eindrucksvoll das Vorprogramm für die Sound Of The Seventh Season im Tribehouse bestritten und Babba Väth den sprichwörtlichen musikalischen roten Teppich ausgelegt hat.

Im Houseraum dreht Daniel Sampaa und der Tribehouse-Resident Binh an den Plattentellern.

Sven Väth, Tribehouse, Samstag 20. September, Einlass ab 22 Uhr, Eintritt 13 Euro.

Quelle: rpo