Telekom Street Gigs

Cro gibt Konzert auf dem Sport- und Olympia-Museum in Köln

Telekom Street Gigs: Cro gibt Konzert auf dem Sport- und Olympia-Museum in Köln Telekom Street Gigs: Cro gibt Konzert auf dem Sport- und Olympia-Museum in Köln Foto: Delia Baum

Die Telekom Street Gigs machen am 7. August Halt in der Köln und haben einen echten Mega-Star im Gepäck. Es ist kein Geringerer als Cro, der wohl gefragteste deutsche Rapper derzeit. Der Mann mit der Panda-Maske wird auf dem Kölner Sport- und Olympia-Museum sein neues Album "Melodie" zum Besten geben.

Bereits seit sieben Jahren veranstaltet die Telekom die außergewöhnliche Konzertreihe und kann bereits auf zahlreiche namhafte Stars verweisen. So folgten in den letzten Jahren etwa Stars wie Casper, Fettes Brot, Linkin Park, die Fantastischen Vier und viele andere dem Ruf des Netz-Riesen. "Erleben, was verbindet in innovativer Art und Weise", das sei das Ziel der Street Gigs erklärt Philipp Friedel, Leiter Marktkommunikation der Deutschen Telekom.

Cro | Donnerstag, 27. November 2014 Cro // Do 27.11.14 Lanxess Arena Mehr Infos » Am Tag des Konzerts gibt es zudem noch eine "digitale Schnitzeljagd", um die letzten Karten für das Konzert zu gewinnen. Zu viel wird nicht verraten, aber vielleicht schaut ihr einfach mal unter www.telekom-streetgigs.de. Cro selbst hat sich mit seiner Single "Traum" von Null an die Spitze der Charts katapultiert und gilt als Revolutionär des deutschen Raps.

Noch kurz zur Schnitzeljagd: Durch das Einscannen von QR-Codes, die in der Kölner Innenstadt versteckt sind, erhalten Fans alle Informationen zur Teilnahme. Bei der Auslosung am 7. August wartet dann nicht nur die Chance, beim Konzert am Abend live dabei zu sein, sondern auch die eine oder andere Überraschung auf die Panda-Fans.

Damit aber nicht genug. TONIGHT.de verlost noch bis zum 6. August um 18 Uhr 2x2 Tickets für das exklusive Konzert in Köln. Wir legen sogar noch ein Smartphone der Extraklasse für einen der beiden Gewinner dazu. Zu gewinnen gibt es ein Sony Xperia™ Z2. Es ist wasserdicht und staubabweisend gemäß IP55/58 und bietet mit 20,7 Megapixel eine Kamera der Extraklasse.

Damit könnt ihr dann zugleich die besten Bilder des Superstars machen. Wir drücken euch die Daumen! Übrigens, wer nicht live dabei sein kann, der kann das Konzert im Live-Stream verfolgen. "Im besten Netz", wie Friedel sagen würde. Cro im Interview: Der rappende Panda Cro im Interview Der rappende Panda Zum Artikel »