The Clash Vol. 7

Urban Flavour im mk-2

The Clash Vol. 7: Urban Flavour im mk-2 The Clash Vol. 7: Urban Flavour im mk-2 Foto: mk-2

Ein Mal im Monat „clasht“ es im mk-2. Für garantierte Tanz- und Ausraststimmung sorgen die besten Urban Tunes von den 70ern bis heute, mashed up mit Sounds aus Old School, HipHop & Funk. Passend zum Gedanken der urbanen Kultur werden die Veranstaltungen von Künstlern des Genres wie Live-Musikern, MCs, Beatboxern, B-Boys & -Girls oder Graffiti-Artists unterstützt.

Am Freitag geht die Party-Reihe bereits in die siebte Runde. Geboten werden wie gewohnt feinste Urban Tunes der DJs Megablast, Charly Murphy und Matt.

DJ Megablast ist seit über 20 Jahren dem HipHop, Funk, Soul und MashUp-Sounds verfallen. Er war Produzent des “Viva WORD CUP”, eine der ersten HipHop-Shows im deutschen Musikfernsehen und hat die Eventreihe Crush ins Leben gerufen. Charly Murphy -ebenfalls einer der Crush-Gründer - ist einer der hottest HipHop Djs, die die Stadt zu bieten hat. Er spielte bereits für Snoop Dogg und vor einigen Wochen zusammen mit Jazzy Jeff. Support bekommen die beiden von DJ Matt.

The Clash Vol. 7 im mk-2 am Freitag, den 2. November 2007 ab 23 Uhr. Eintritt: 5 Euro.

Quelle: rpo