The Sound of the Sixth Season Tour

Sven Väth im Tribehouse

Düssedlorf (dto). Es ist schon lange er, dass Altmeister Sven Väth im Lande war. Am dritten März-Wochenende ist es aber wieder so weit: Sven Väth bringt im Rahmen seiner „The Sound Of The Sixth Season Tour“ die Plattenteller und die Crowd im Tribehouse in Schwingung. „Mit seiner technoiden Struktur wird sich das DJ Line Up an diesem Abend von dem gewohnten Tribehouse-Programm abheben“, so Anja Platzer, Sprecherin des Clubs.

Die sechste Saison des Cocoon-Club auf der Partyinsel Ibiza war die bislang wohl erfolgreichste. Die besten Tracks von Sven Väths Frankfurter Cocoon-Family finden sich auch in seiner aktuellen Playlist wieder, die er auch nach Neuss bringen will. Der Cocoon-Chef hat sein eigenes Set auch auf zwei CDs verewigt, die zum einen die Stimmung der Partynächte und zum anderen die Glückseligkeit der Afterhour am nächsten Morgen reflektieren. Sein Tribehouse-Gastspiel Lässt der hiesigen Ibiza-Crowd das lange Warten auf die Insel-Saison versüßen.

Neben Altmeister Väth wird Cocoon-Nachwuchstalent Chris Tietjen, im Mainclub als WarmUp ein Potpourri feinster Electro- und Techno- Klänge zum Besten geben. Loco Dice erhält im Houseroom Unterstützung von Tobi Neumann.

Sven Väth im Tribehouse (Neuss), Samstag 18. März, ab 23 Uhr, Eintritt 12 Euro (kein MVZ)

Quelle: rpo