70s music only am 2. Oktober

Theo Fitsos feiert die wilden 70er im Studio 245

70s music only am 2. Oktober: Theo Fitsos feiert die wilden 70er im Studio 245 70s music only am 2. Oktober: Theo Fitsos feiert die wilden 70er im Studio 245 Foto: Veranstalter

80er Jahre Partys - da waren wir schon alle schon mal, oder? Die 90ies sind seit gefühlt einem Jahrzehnt nicht mehr aus der Partylandschaft wegzudenken und seit einiger Zeit werden auch immer mehr „Nuller“-Jahre-Partys gefeiert. Doch warum widmet sich kaum jemand den genialen Hits der siebziger Jahre? Die können in ihrer Eigenheit musikalisch mit den folgenden Jahrzehnten durchaus mithalten! Wer gerne an die 70er zurückdenkt und den Travolta auf der Tanzfläche geben möchte, sollte am 2. Oktober unbedingt ins Studio 245 nach Düsseldorf-Heerdt kommen!

Denn ab 21 Uhr lässt DJ Theo Fitsos den „Saturday Night Fever“ wieder aufleben - bei freiem Eintritt! Zu trinken gibt’s Mariacron, Asbach Cola und andere Getränke der wilden Siebziger – zu Preisen wie damals! „Allerdings können wir leider keine D-Mark annehmen“, freut sich Theo auf einen Abend in der coolen Event-Location Studio 245 an der Heerdter Landstraße 245. Und bei den Preisen und den Getränken solltet ihr unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Die Haltestelle „Handweiser“, wo unter anderem die U75 hält, ist direkt in der Nähe.

Also packt den weißen Smoking aus dem Keller und tanzt zu den größten Hits, die das Jahrzehnt zu bieten hat…

Born to be alive!

received_200560337382486 (image/jpeg)