Ticket-VVK gestartet

Sensation an Silvester: Esprit Arena wird weißes Wunderland

Ticket-VVK gestartet: Sensation an Silvester: Esprit Arena wird weißes Wunderland Ticket-VVK gestartet: Sensation an Silvester: Esprit Arena wird weißes Wunderland Foto: dancer1987

„Was machen wir eigentlich an Silvester?“ Die Frage bereitet vielen Partyfreunden jedes Jahr aufs neue Kopfzerbrechen. Für eines der größten Highlights in Düsseldorf könnt Ihr schon jetzt Tickets kaufen: Die Sensation steigt am 31. Dezember und verwandelt die Esprit Arena in ein weißes Wunderland.

Das Show-Thema „Wicked Wonderland“ wurde erstmalig im Rahmen einer Doppel-Show im Juli in Amsterdam vor 80.000 Besuchern präsentiert.

Um die „Ocean of White“-Show mit 30.000 Partywütigen aus mehr als 40 Ländern zu übertreffen, mussten die Veranstalter alle Power und Kreativität bündeln, denn die letztjährige Sensation wurde von Deutschlands relevantesten Veranstaltungsexperten mit dem Live Entertainment Award LEA in der Kategorie „Best Style Event 2008“ ausgezeichnet.

Als Ergebnis wurde die aufwendigste und umfangreichste Sensation-Show aller Zeiten kreiert, die selbst bei den anspruchsvollen Besuchern in Amsterdam Begeisterungstürme auslöste und das Publikum auf eine Reise durch magische Welten führte.

Neben dem neuen Show-Thema gibt es aber noch ein paar weitere hochklassige Neuerungen. So bietet der exklusive Sensation Travel Service eine Vielzahl von zusätzlichen Erlebnismöglichkeiten rund um das Silvester-Event wie komplette Reisepakete inklusive Hotel, Shuttle-Service, Dinner uvm. Und wer auf Erinnerungsvideos steht, kann sich sogar seine ganz persönliche Sensation Event Dokumentation auf DVD erstellen lassen.

Ebenfalls neu ist Crystal. Der glamouröse VIP-Club bietet absoluten high-class Status – angefangen beim Servieren von Getränken – inklusive Champagner – und Finger Food in einer theatralisch inszenierten Show – bis hin zum persönlichen Stylisten und Limo-Service. Auf dem exklusiven und separaten Deck erleben Gäste die Show direkt am Dance Floor – praktisch mitten im Geschehen – aber doch unter sich. Mehr Infos gibt es unter der Email: jet@sensation.com.

„The World’s Leading Dance Event“ findet mittlerweile in mehr als 15 Ländern weltweit statt, darunter Metropolen wie Budapest, Prag, Sao Paulo, Lissabon, Madrid oder Melbourne. Jedes Jahr begeistert die Sensation mehr als 350.000 Besucher auf der ganzen Welt.

Die Innenraum-Tickets kosten 69 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr (Deluxe Tickets 150 Euro + VVK-Gebühr) und sind seit dem 26. September (10 Uhr) an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Verkaufsstart der Travel Packages hat bereits am 7. September begonnen.

Quelle: rpo