TONIGHT-Fotograf in der Top Ten

Jetzt mitvoten und Marc Reuther in die "MTV Music WG" wählen!

TONIGHT-Fotograf in der Top Ten: Jetzt mitvoten und Marc Reuther in die "MTV Music WG" wählen! TONIGHT-Fotograf in der Top Ten: Jetzt mitvoten und Marc Reuther in die "MTV Music WG" wählen! Foto: TONIGHT.de, Castle Kreuzberg

mtv music wg villa (image/jpeg) Die drei Bewohner der "#MMWG" leben hier auf 219 Quadratmetern mit Zugang zu einem 2000 Quadratmeter großen Privatgarten. Lässig! Ein Jahr in einer riesigen Villa in Berlin-Kreuzberg wohnen, bei coolen Jobs mitarbeiten und so Teil der „MTV Music WG“ sein – für über 600 Bewerber ein echter Traum. TONIGHT-Fotograf Marc Reuther hat es bereits bis in die Top Ten geschafft. Votet für ihn und bringt ihm seinen Traum so ein Stückchen näher!

TONIGHT-Fotograf Marc Reuther ist in den Top Ten der "MTV Music WG"

Tolles Projekt: MTV Mobile rief mit der „MTV Music WG“ die wohl coolste Wohngemeinschaft Berlins ins Leben. Drei junge Menschen werden hier ein sau spannendes Jahr erleben – unter der Woche winken coole Jobs im MTV Headquarter, bei der Brand Activation Agentur Megacult und im Szeneclub „The Pearl“, in der Freizeit stehen Events wie die „MTV EMA“ in Glasgow an.

Rund 600 Menschen haben sich für einen der begehrten drei Plätze in der „MTV Music WG“ beworben – eine Jury wählte daraus die Top Ten aus. TONIGHT-Fotograf Marc Reuther, der für euch im Bootshaus, der HalleTor2, im Meilenstein und bei vielen Events rund um den „Deutschen Webvideopreis“ unterwegs ist und die schönsten Momente mit seiner Kamera festhält, ist einer ihnen. Warum er es unbedingt in die „MTV Music WG“ schaffen will: "Es wäre auf jeden Fall ein sehr gute Chance für mich, meinen Horizont in der Medienwelt zu erweitern. Ich fand Berlin auch schon immer spannend, hatte bis jetzt aber leider nicht so oft die Möglichkeit dort hinzufahren, wenn ich dann gleich für ein ganzes Jahr dort sein kann wäre das ein Traum der in Erfüllung geht. Ich freue mich besonders auf die ganzen Menschen, die ich kennen lerne, eine neue „Welt“ zu entdecken, hinter die Kulissen von MTV zu blicken und Berlin zu erkunden.“

marc reuther (image/jpeg) Marc (19 Jahre) ist TONIGHT.de-Partyfotograf aus Köln und filmt nebenbei für den YouTube-Channel von Freunden. Er sagt von sich selbst, dass er sehr umgänglich ist und würde sich freuen zusammen mit der MTV Music WG Berlin zu erkunden.

Hier könnt ihr online für Marc Reuther abstimmen!

Anfang Juni geht es für die gesamte Top Ten nach Berlin, wo sie in kleinen Challenges gegeneinander antreten müssen. Eine Aufgabe könnte es sein, ein cooles Outfit zu shoppen, das die Jury überzeugt. Wer an zwei Tagen die meisten Punkte sammelt, wird für ein Jahr in der Villa wohnen. Ihr wollt Marc Reuther unterstützen? Dann votet hier online für ihn – der Kandidat mit den meisten Likes startet mit einem Punkte-Vorsprung in das Casting-Wochenende.