Top-DJ kommt ins 3001

Heimspiel für George Morel

Top-DJ kommt ins 3001: Heimspiel für George Morel Top-DJ kommt ins 3001: Heimspiel für George Morel Foto: Cyburbia
Von |

Normalerweise stehen bei der Party-Reihe „Heimspiel“ DJs aus der Region an den Plattentellern. Doch am 16. Dezember gibt’s eine Ausnahme: House-Ikone George Morel reist aus dem Sunshine-State Miami an. Im Gepäck hat er tanzbaren Sound, mit dem er das 3001 garantiert zum Beben bringen wird.

Der geborene New Yorker kann beachtliche Erfolge als DJ und Producer vorweisen: Ob Ibiza, Barcelona oder Sydney – George Morel legt in den angesagtesten Clubs der Welt auf. Außerdem hat er mit Mariah Carey, Mood 2 Swing, Eric Morrillo und DJ Pierre zusammengearbeitet und sein eigenes Label „Groove on“ gegründet.

Support gibt’s an diesem Abend natürlich vom „Heimspiel-Personal“. Die Jungs von Plastik Funk werden auf dem Mainfloor erneut ihre Partytauglichkeit unter Beweis stellen. Gepflegte House-Beats kommen auch aus dem Plattenkoffer von 3001-Resident Uli van Hüning. Und Stefan Haffner versorgt den 2nd Floor mit sattem Sound.

Heimspiel im 3001, Samstag 16. Dezember, ab 23 Uhr, Eintritt 5 Euro

Quelle: rpo