Tribehouse präsentiert

Weiberfastnacht @ Nachtresidenz

Weiberfastnacht - von so manchem Schlipsträger gefürchtet, zählt der so genannte „schmotzige Donnerstag“ längst nicht mehr nur für die Altweiber zu den absoluten Party-Highlights. In der Nachtresidenz wird am Donnerstag jedoch nicht geschunkelt, sondern zu elektrischem Sound der DJs Moguai, George Morel, Oliver Klein, Tapesh, Ante Perry, Larse, Gregor Wagner und Daniel Taylor gefeiert. Am Altweiber-Donnerstag beginnt offiziell die Hochzeit des Karneval. Diese zählt für viele Rheinländer zur schönsten, vor allem aber partyträchtigsten Zeit des Jahres. Ab jetzt ticken die Uhren in Düsseldorf anders und vor allem in den Altstadtkneipen und Umgebung herrschen Gesetze, die den Ausnahmezustand heraufbeschwören. Eine Stadt steht Kopf!

Da ausgelassenes Feiern bekanntlich zur Paradedisziplin der Tribehouse-Crew gehört, lässt die Neusser Partylegende es sich in alter Tradition natürlich nicht nehmen, sich auf ganz eigene Art und Weise an dem bunten Treiben zu beteiligen und die fünfte Jahreszeit mit dem Schalk im Nacken zu feiern.

So wird am 3. März, wie schon in den ganzen letzten Jahren, die Nachtresidenz mit DJ-Größen verschiedenster Couleur gespickt, die ab 16 Uhr alle partywütigen House-Jecken, Elektro-Freaks und moderne Karnevalisten zu einem heißen Tanz – ohne Karnevalsmusik – einladen – denn es werden nur schunkelfreie, elektronischen Beats auf den Plattentellern landen. Dafür stehen Namen wie EinsLive-Rocker Moguai, die amerikanische House-Legende George Morel, Lokal-Spaßvogel Tapesh, Diskobär Ante Perry, Klubbing-Mann Larse und die Tribehouse-Residents Oliver Klein, Gregor Wagner und Daniel Taylor auf dem Programm. Ob es trotz kickenden Bassfanfaren auf zwei närrischen Floors dann trotzdem zu der ein oder andere Polonäse kommt, kann an dieser Stelle nicht gesagt werden.

Kostümierungen haben in den vergangenen Jahren nicht nur zu einem immer bunter werdenden Partybild beigetragen, sie sind auch in der Nachtresidenz sehr gern gesehen. Aber ob nun verkleidet oder nicht, Helau oder Alaaf... in der Nachtresidenz ist in der Weiberfastnacht „dä Tribehouse Düüvel“ los!

Weiberfastnacht @ Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstr. 13-15), am Donnerstag, den 3. März 2011, ab 16 Uhr, Eintritt 12 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

So wurde 2010 gefeiert: Tribehouse Weiberfastnacht @ Nachtresidenz So wurde 2010 gefeiert: Tribehouse Weiberfastnacht @ Nachtresidenz So wurde 2010 gefeiert: Tribehouse Weiberfastnacht @ Nachtresidenz So wurde 2010 gefeiert Tribehouse Weiberfastnacht @ Nachtresidenz 38 Fotos Knappe Verkleidungen: Sexy Karnevalskostüme 2010 Knappe Verkleidungen: Sexy Karnevalskostüme 2010 Knappe Verkleidungen: Sexy Karnevalskostüme 2010 Knappe Verkleidungen Sexy Karnevalskostüme 2010 22 Fotos Altweiber bis Rosenmontag: Karneval 2010: Der ultimative Rückblick Altweiber bis Rosenmontag: Karneval 2010: Der ultimative Rückblick Altweiber bis Rosenmontag: Karneval 2010: Der ultimative Rückblick Altweiber bis Rosenmontag Karneval 2010: Der ultimative Rückblick 52 Fotos Jecke Szenegänger: Rosenmontag 2010: Die besten Kostüme Jecke Szenegänger: Rosenmontag 2010: Die besten Kostüme Jecke Szenegänger: Rosenmontag 2010: Die besten Kostüme Jecke Szenegänger Rosenmontag 2010: Die besten Kostüme 48 Fotos

Quelle: rpo