Trinken nach Fahrplan

Mit dem "U-Bar-Fahrplan" in die nächste Kneipe

Trinken nach Fahrplan: Mit dem "U-Bar-Fahrplan" in die nächste Kneipe Trinken nach Fahrplan: Mit dem "U-Bar-Fahrplan" in die nächste Kneipe Foto: Urban Grün

Trinken nach Fahrplan? Das klingt doch schon mal lustig. Kölns "U-Bar-Plan" zeigt auf einen Blick, welche Kneipen, Clubs und Bars mit welcher Bahn in der Stadt am schnellsten zu erreichen sind. Statt der üblichen KVB-Haltestellen sind im Fahrplan die Kneipen und Clubs vor Ort eingezeichnet.

Ab in die Kneipe! Aber in welche? Und wie komme ich am schnellsten dort hin? Antworten auf diese Fragen bietet jetzt der "U-Bar-Plan" von Köln. "Kölner's Amadeus", "Divas Bar" und "Weißer Holunder" - das sind nur einige der eingetragenen Locations und es werden immer mehr, denn die Karte wird durch ihren Urheber, den OpenStreetMapper und Geocacher Marcel Hövelmann von "Urban Grün" mithilfe vieler Usertipps ständig weiterentwickelt. Mit diesem Plan könnt ihr euch von Stadtteil zu Stadtteil trinken - von Theke zu Theke!

U Bar Köln (image/jpeg)

Wenn eure Lieblingskneipe noch fehlt, hinterlasst auf der Urban Grün Seite eine Nachricht!