TWIN.TV mit Live-Dreh am Samstag

Große Party zur Hunderttausend im Sub!

TWIN.TV mit Live-Dreh am Samstag: Große Party zur Hunderttausend im Sub! TWIN.TV mit Live-Dreh am Samstag: Große Party zur Hunderttausend im Sub! Foto: TONIGHT.de

Nach exakt 1.555 Tagen wöchentlichem Video-Hochladen war es vergangene Woche soweit: der Youtube-Kanal TWIN.TV, das "Baby" der zwei Düsseldorfer Jungs Benni und Dennis Wolter, erreichte 100.000 Abonnenten! "Das muss natürlich gefeiert werden!" dachten sich auch die Zwei und so wird am kommenden Samstag das Sub gehörig auf den Kopf gestellt!

Denn wie es in der Webvideo-Branche üblich ist, muss auch hier wieder eine Kamera mit dabei sein und so wird aus dem beliebten Club unter der Bolker Straße für diese Nacht eine einzigartige Kulisse für einen Live-Dreh. Aber keine Angst – niemand wird gezwungen, in die Kamera zu winken und der Betrieb geht "normal" weiter. Über möglichst viele Gratulanten würden sich die Jungs von TWIN.TV trotzdem freuen: "In erster Linie wird der Dreh im VIP-Bereich stattfinden. Aber wir entern natürlich auch die Tanzfläche und die legendäre Sub-Schlange. Außerdem gibt's geile Shirts! Das wird ein großer Abend und ein großer Spaß… Wir freuen uns!"