Überraschung!

Jase macht mit Afterwork-Party weiter

Überraschung!: Jase macht mit Afterwork-Party weiter Überraschung!: Jase macht mit Afterwork-Party weiter Foto: rpo

Die Nachricht ist gerade mal zwei Wochen alt: Mitte Januar gaben die Veranstalter bekannt, dass es dienstags keinen "10nach8 Club" mehr im Jase geben wird. Grund dafür war die sinkende Gästezahl. Doch jetzt kommt die überraschende Wendung: Ab sofort lädt das Jase zu "The New Tuesday Afterwork Clubbing".

Die Inhaber der beliebten Altstadt-Location wollen damit die Tradition des "10nach8 Clubs" weiterführen. Die Facts: Von 18 bis 2 Uhr steigt die neue After-Work-Party, der Eintritt ist frei und bis 22 Uhr gibt's die Cocktail Happy Hour. Für tanzbaren Sound sorgen Nervous Stereo und Howie - auf den Plattentellern landet alles von Party-Classics bis zu Deep House.

The New Tuesday Afterwork Clubbing in der Jase Livingbar, immer dienstags ab 18 Uhr, Eintritt frei

Quelle: rpo