Ufer 8 Nightclubbing

House-Star Tom Novy legt auf

Ufer 8 Nightclubbing: House-Star Tom Novy legt auf Ufer 8 Nightclubbing: House-Star Tom Novy legt auf Foto: Veranstalter

Neben kulinarischen, wird es am Freitag im Ufer 8 auch musikalische Leckerbissen geben. Denn an den Plattentellern wird DJ Tom Novy seine House-Schmankerl auflegen und den Club an der Rheinuferpromenade in ein Tollhaus verwandeln. Sofern es das Wetter es zulässt, wird es auch wieder eine Sommerterrasse mit Blick auf den Rhein geben.

Der Münchener ist einer der DJ-Superstars der deutschen House-Szene und das nicht nur aufgrund seines gleichnamigen Chart-Hits. Tom Novy ist ein Multitalent. Als DJ ist er seit über einem Jahrzehnt international gebucht, beschallt renommierte Events wie „Ministry Of Sound“ oder die „Sensation“ und hat zudem eine eigene Nacht im „Space“ auf Ibiza. Auch als Produzent kann er bereits auf viele Chart-Erfolge zurückblicken. Für den Musiksender MTV hostete er mehrere Fernsehshows als Moderator und auch im Radio hat er seit vielen Jahren eine eigene Sendung bei Deutschlands führendem Dance-Sender Radio Energy.

Wenn ein deutscher DJ den House-Jetset verkörpert und weiß wie eine ausgelassene Party gefeiert wird, dann Tom Novy.

Nightclubbing im Ufer 8 (Rathausufer 8), am Freitag den 2. Oktober, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro. Reservierungswünsche für das Terrassenrestaurant unter 0211/200 56 76.

Quelle: rpo