un.(art)ig im the attic

Fotokunst von Frank Dursthoff trifft Party

un.(art)ig im the attic: Fotokunst von Frank Dursthoff trifft Party un.(art)ig im the attic: Fotokunst von Frank Dursthoff trifft Party Foto: Veranstalter

Frank Dursthoff - das ist doch der Fotograf mit den längeren blonden Haaren, der markanten Brille und den ausgefallenen Klamotten, oder? Richtig! Nach vielen Jahren in der Szene hat sich Frank Dursthoff nicht nur als Fotograf einen Namen gemacht, sondern auch als gern und häufig gesehener Gast im Nachtleben. Bei un.(art)ig im the attic am 30. Juli trifft nun eins aufs andere.

Geprägt von seinen umfassenden Erfahrungen und Erlebnissen zwischen Clubs, Bars, Fashion-Shows und Shootings, kennt er die geheimen Wünsche der Düsseldorfer. Das Kunstprojekt "alter ego", das zusammen mit Frank in der "P.Gallery" im the attic umgesetzt wurde, gab nun den Anlass zu einer gemeinsamen "un.(art)ig"-Party. Einige seiner Fotos findet ihr auf seiner Homepage www.sugapix.com.

Für den künstlerischen Teil des Abends ist also gesorgt. Den musikalischen Part übernimmt auf dem Main Floor Jackmode, der bereits in der meshugge bar des the attic des äfteren auflegte. Der aus Frankfurt stammende Vinyl Künstler spielt einen Mix aus echtem Oldschool Hiphop, RnB, Funk und anderen basslastigen Tracks.

un.(art)ig | Samstag, 30. Juli 2011 un.(art)ig | Samstag, 30. Juli 2011 un.(art)ig | Samstag, 30. Juli 2011 un.(art)ig // Sa 30.07.11 the attic 141 Fotos An den Turntables der meshugge bar steht an diesem Abend eine DJane: Julietta. Normalerweise im Münchener Nachtleben oder in Clubs in England, den USA oder Frankreich unterwegs, legt sie nun erstmals auch in Düsseldorf auf. Ihr Stil bewegt sich frei zwischen House und Techno-House in all seinen Facetten.

un.(art)ig im the attic (Königsallee 1) am Samstag, den 30. Juli 2011 ab 23 Uhr. Einlass ab 21 Jahren, Eintritt 10 Euro. Tisch-Reservierungen unter http://theattic-club.com/reservation/

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!