We Love Vocal House im PM in Moers

Noel Sinner an den Decks

We Love Vocal House im PM in Moers: Noel Sinner an den Decks We Love Vocal House im PM in Moers: Noel Sinner an den Decks Foto: rpo

Zum ersten Mal findet im PM in Moers die Veranstaltung "We Love Vocal House" statt, die Sensation für alle, die House Musik lieben und kein Bein stillhalten können!

In dieser Nacht wird Noel Sinner für die Partywütigen live an den Turntables im Club stehen und seine weltweit bekannten Produktionen wie "Pull Over" oder "Firebox" und viele Remixe wie "Best Things" zum Besten geben. Zusammen mit der Vocal House Sängerin Vivi wird er die Feierwilligen in die richtige Partystimmung bringen.

We Love Vocal House im PM in Moers, Freitag, 10. Juli, 22 Uhr, Eintritt sechs Euro, bei Erscheinen vor 23.30 Uhr gibt es ein Standard Freigetränk für die Gäste

Quelle: rpo