Wellenreiter im Monkey's Club

Elektronisches Traumschiff

Wellenreiter im Monkey's Club: Elektronisches Traumschiff Wellenreiter im Monkey's Club: Elektronisches Traumschiff Foto: rpo

Am letzten Samstag des Jahres halten die Wellenreiter Einzug im Monkey´s Club. Die Mittelmeermatrosen um DJ und Party-Veranstalter Andry Nalin schenken ihren Gästen mit einem speziellen Line-Up ein zweites Weihnachtsfest. So ist kurz vor Silvester die Frankfurter DJ-Legende Pascal Feos zu Gast im elektronischen Traumschiff auf der Königsallee.

Wenn einer das Prädikat Global Player verdient, dann ist es Pascal Feos. Seit über 15 Jahren spielt er den ganz individuellen Stil seiner Musik in den angesagtesten Clubs von Tokyo bis Ibiza. Er produziert Platten, fertigt Remixes für große Namen des Musikgeschäfts und betreibt eine eigene Bookingagentur. Feos ist bekannt für seine ekstatischen Sets und wird an diesem Abend die Wände des Monkey´s zum beben bringen. Unterstützt wird er dabei von Wellenreiter-Resident Markus Selka.

Destination Düsseldorf II im Monkey´s Club am Samstag, den 29.Dezember ab 23 Uhr. Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo