Wenn jetzt Sommer wär...

Freitag: Pohlmann live im Treibgut

Wenn jetzt Sommer wär...: Freitag: Pohlmann live im Treibgut Wenn jetzt Sommer wär...: Freitag: Pohlmann live im Treibgut Foto: Veranstalter

Wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinterher, mir 'n Shirt anzuziehn und dann ab ins Meer... Der Text von Pohlmanns Hit trifft wohl gerade jetzt genau ins Schwarze. Mit Songs wie diesen und seiner Gitarre im Gepäck macht er sich am 27. Juli auf ins Treibgut, um dort live mit seiner gefühlvollen Stimme das Publikum mitzureißen.

Pohlmann | Freitag, 27. Juli 2012 Pohlmann | Freitag, 27. Juli 2012 Pohlmann | Freitag, 27. Juli 2012 Pohlmann // Fr 27.07.12 Treibgut 105 Fotos Seit seinem Debütalbum und darauf enthaltenen Radiohits wie "Wenn jetzt Sommer wär" ist Pohlmann längst kein kein Geheimtipp mehr. Wie kaum andere deutsche Sänger begeistert er mit einer unglaublich gefühlvollen Stimme und tollen, träumerischen Songtexten.

Wer Songs wie "Für Dich“ oder "Der Junge ist verliebt“ nicht kennt, sollte sie sich unbedingt einmal anhören. Denn zu Recht wurde er mehrmals für die 1LiveKrone nominiert und fehlte in den letzten Jahren bei kaum einem Sommerfestival-Line-up.

Drittes Album: "Der König der Straßen"

Mit seinem dritten Album "Der König der Straßen“ ist er jetzt in Deutschland unterwegs und macht am 27. Juli Halt in Düsseldorf. Hoffen wir, dass dann Sommer ist und das Konzert auch wie geplant im Treibgut stattfinden kann.

Wenn jetzt Sommer wär...Und weil bei mir jetzt grade Winter ist, und ich den Sommer so vermiss, send ich grüße aus dem Winter, an alle Sommerkinder.

Pohlmann live im Treibgut (Düsseldorf, Ronsdorfer Str. 134) am Freitag, den 27. Juli 2012 um 20.30 Uhr. Einlass ab 19 Uhr. Eintritt: VVK 12 Euro, AK 18 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!