Diesen Donnerstag

Justin Biebers Tour-DJ kommt in die Nachtresidenz

Diesen Donnerstag: Justin Biebers Tour-DJ kommt in die Nachtresidenz Diesen Donnerstag: Justin Biebers Tour-DJ kommt in die Nachtresidenz Foto: Veranstalter

Baby, baby, baby, oooh wie gut ist es, wenn man offizieller Tour-DJ eines Megastars ist. Einen Abend vor dem Justin Bieber Konzert in Dortmund kommt DJ Tay James am 4. April in die Nachtresidenz und wird beweisen, was er "solo" so drauf hat. Wer weiß, vielleicht kommt der schnuckelig-zarte Teenie-Schwarm ja auch selbst in Düsseldorf vorbei?

Ob Justin Bieber wohl selbst in der Nachtresidenz vorbeischaut?

DJ Tay James | Donnerstag, 4. April 2013 DJ Tay James // Do 04.04.13 Nachtresidenz Mehr Infos » Wolltet ihr schon immer mal zu Justin Biebers zuckersüßem Ohrwurm "If I was your boyfriend, I’d never let you go" den Kuppelsaal rocken? Dann ist der 4. April euer Tag! Denn genau einen Abend vor Justin Biebers Konzert in Dortmund, kommt sein offizieller Tour-DJ Tay James in die Nachtresidenz, um euch mit einem Mix aus Urban Sounds, House und auch dem ein oder anderen Bieber-Song einzuheizen. DJ Tay James tourt jedoch nicht nur mit Bieber durch die Welt, sondern legt auch für Celebrities wie Russell Simmons, Fabolous, Ja Rule oder Keri Hilson auf und spielte mal eben auf Chris Browns privater Geburtstagsparty. Bei so vielen großen Namen dürft ihr natürlich doppelt gespannt sein auf seine DJ-Skills. Supported wird Tay James dabei von DJ Daze und Desert.

Justin Bieber, DJ, Turntables (image/jpeg) Warum Justin Bieber besser nicht selbst auflegt, seht ihr unten im Video ;-) 

Mega mega erfolgreich mit nur 19 Jahren: Justin Bieber

Wer den Eindruck bekommen haben sollte, wir würden uns über Justin (ohne Nachnamen klingt er, nun ja, anders) amüsieren, der liegt nicht ganz richtig. Denn sein Erfolg ist schon ziemlich beindruckend. Bis heute verkaufte er mehr als 15 Millionen Alben und über 26 Millionen Singles und ist außerdem der jüngste Künstler seit Stevie Wonder 1963, dessen Album es auf Platz eins der amerikanischen Billboard-Charts schaffte. Bis dato brachte er es auf 4 American Music Awards, 7 Billboard Awards, 3 Juno Awards, einem BRIT Award und 9 MTV Awards. Darüber hinaus erhielt 2011 seinen ersten Bambi und belegte mit geschätzen 53 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen den zweiten Platz der Forbes-Liste "Die bestbezahltesten Promis unter 30 Jahren". Das muss man dem 19-Jährigen so erstmal nachmachen.

Nur eines kann er scheinbar nicht – sein Tour-DJ macht sich mit diesem Video nämlich ein bisschen über seine Talente an den Turntables lustig:

Hotelzimmer oder Nachtresidenz?

Abgesehen von verkauften Platten und eingeheimsten Preisen, ist der 19-Jährige ein absolutes Arbeitstier. Bis Herbst dieses Jahres spielt er grob überschlagen 200 Konzerte für seine kreischenden Fans. Wahnsinn! Ihr dürft also gespannt sein, ob er es sich am 4. April auf seinem Hotelzimmer gemütlich macht oder ob er vielleicht in die Nachtresidenz kommt und ganz spontan einen Kreischalarm auslöst…

DJ Tay James in der Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstraße 13-15) am Donnerstag, den 4. April 2013 ab 22 Uhr. Eintritt: 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!