World Club Dome Winter Edition

Wir stellen euch die Acts vor!

World Club Dome Winter Edition: Wir stellen euch die Acts vor! World Club Dome Winter Edition: Wir stellen euch die Acts vor! Foto: duesseldorf-tonight.de

Dieses Wochenende ist es endlich so weit. Die Merkur-Spielarena verwandelt sich in den größten Winter-Club der Welt. Mehr als 100.000 Besucher werden erwartet - und auch wir sind natürlich am Start, um dieses einmalige Wochenende fotografisch festzuhalten.

Habt ihr schon euer Ticket und könnt die fetteste Party des Wochenende miterleben? Wenn nicht, dann schaut doch mal hier vorbei!

Dieses Wochenende geht's los: "World Club Dome Winter Edition" in Düsseldorf Dieses Wochenende geht's los "World Club Dome Winter Edition" in Düsseldorf Zum Artikel »

Mit dabei sind natürlich Top-DJs wie Martin Garrix oder auch das populäre Duo Dimitri Vegas! Diese Künstler kennen wir alle - umso interessanter sind die Acts, die ihr vielleicht noch nicht auf dem Radar habt, aber an diesem Wochenende vom 10. bis zum 12. Januar kennenlernen könnt.

Dieses Duo zum Beispiel hat es definitiv in sich: Blasterjaxx setzt sich zusammen aus den beiden DJs und Produzenten Thom Jongkind und Idir Makhlaf. Die beiden Niederländer hauen euch mit ihrer Musik ganz sicher vom Hocker! Obwohl, auf so einem Festival solltet ihr ja eh nicht sitzen... ;-)

Lasst euch mitreißen von tollen Electro House und Future Basses. Das sagt euch nichts? Dann ja vielleicht ja die Single Faith. Diese brachte den beiden 2013 nämlich ihren internationalen Durchbruch.

Auch Firebeatz kommen aus den Niederlanden - 2019 feierten sie ihren Einstand auf dem World Club Dome. Nebenbei hat das Duo hat bereits auf vielen großen Festivals wie dem Tomorowland aufgelegt. Jetzt könnt ihr sie in Düsseldorf sehen!

Kennt ihr schon den DJ Ask:Me? Der Klangkünstler startete bereits mit 15 Jahren in die Szene und hatte seine Premiere in einem Club in Ingolstadt. Dieses Jahr beehrt er Düsseldorf und will mit euch richtig feiern.

BigCityBeats World Club Dome | Sonntag, 18. November 2018 BigCityBeats World Club Dome // So 18.11.18 Merkur Spiel-Arena 183 Fotos

DJ Animale bringt euch die Elektronische Tanzmusik näher und ist euch dabei ganz nah. Ihm ist es wichtig, seine Liebe zur Musik weiterzugeben und einfach dafür zu sorgen, dass ihr und eure Freunde eine geile Zeit habt. Wir würden sagen, dass Angebot sollten wir alle annehmen und das Wochenende in der Merkur-Spielarena richtig genießen.

Ein Teil der Bootshauscrew aus Köln beehrt uns dieses Jahr auch in Düsseldorf: Oliver Magenta. Seit 2012 gehört er zum Bootshaus und sorgt dort regelmäßig für gute Stimmung mit EDM. Das kann ja nur gut werden, auch wenn er aus der "falschen" Stadt kommt. ;-)

Aus Israel beehrt die Merkur-Spielarena das Duo Vini Vici. Die beiden haben bereits mit Legenden wie Armin Van Buuren, Steve Aoki und Timmy Trumpet zusammengearbeitet.  

Am Freitag könnt ihr von 20 bis 21 Uhr mit Tiefblau feiern. Vor seinen Shows in China macht er noch einen kurzen Stopp bei uns, um mit euch den Beginn des Wochenendes zu feiern. Falls ihr euch Freitagabend in den DJ verliebt: keine Sorge, er bleibt nicht in China! Am 7. Februar könnt ihr ihn bereits wieder im Boothaus in Köln sehen.

Und für alle von euch, die zwischendurch mal etwas Abwechslung brauchen Loredana, Bausa und sogar Sido sind auch mit am Start! Also steht selbst den Deutschrap-Fans unter euch nichts mehr im Wege ein tolles Wochenende zu haben.

Kurz gesagt: Dieses Line-up hat es ganz schön in sich und wir können das Wochenende kaum noch erwarten! Schreibt uns doch mal, auf wen ihr euch am meisten freut und wer euer Geheimtipp ist.

BigCityBeats World Club Dome | Samstag, 17. November 2018 BigCityBeats World Club Dome // Sa 17.11.18 Merkur Spiel-Arena 123 Fotos

BigCityBeats World Club Dome | Freitag, 16. November 2018 BigCityBeats World Club Dome // Fr 16.11.18 Merkur Spiel-Arena 171 Fotos