Zurück aus der Abstinenz

Party-Löwe Ammer feiert in der Nachtresidenz

Zurück aus der Abstinenz: Party-Löwe Ammer feiert in der Nachtresidenz Zurück aus der Abstinenz: Party-Löwe Ammer feiert in der Nachtresidenz Foto: Nachtresidenz
Von |

Düsseldorf (dto). Schampus-Michi ist wieder da: Kaum hat der Hamburger die bösen Schlagzeilen der letzten Monate verdaut, wendet er sich jetzt wieder schöneren Dingen zu. Am dritten August-Wochenende zelebriert Michael Ammer seine Modelnacht in der Nachtresidenz.

Ein willkommener Anlass für die stylische Crowd, über den roten Teppich der Bahnstraße zu flanieren und den Kuppelsaal beben zu lassen. Klar, dass Ammer alles im Blick behält: Wie gewohnt wird er samt attraktivem Gefolge auf den Sofas der VIP-Area Platz nehmen, Zigarre rauchen und Ausschau nach neuen Schönheiten halten. Für einen illustren Abend ist auf jeden Fall gesorgt.

Neben hübschen Mädels hat Ammer auch seine neue CD Glamour Sounds Vol. 2 sowie ein üppiges Musikprogramm im Gepäck. Sein persönlicher Resident Tut Anch wird den Dancefloor beschallen, Live-Act Cosmo Klein als MC über die House-Klänge singen. Unterstützung gibt’s von den Resi-Residents René Fox und Nadja, außerdem Saxophon- und Percussion-Einlagen.

Modelnacht in der Nachtresidenz, Samstag 19. August, ab 22 Uhr, Eintritt 8 Euro

Quelle: rpo