"Zusammen dabei" im 3001

Party-Alarm mit Tom Novy

Tom Novy ist einer der DJs, der nur für die Partycrowd spielt. Da gibt es keine Experimente. Er merkt genau, wonach die feiersüchtige Meute lechzt. Und wenn doch nicht alles so rund läuft, schreit er die Feiernden auch schon mal gern an. Am 8. Mai ist er wieder im 3001 und legt an der Seite von 3001-Resident Olli Wallner auf.

Der Münchener ist einer der DJ-Superstars der deutschen House-Szene. Nicht nur aufgrund seines gleichnamigen Chart-Hits. Denn Tom Novy ist ein musikalisches Multitalent. Als DJ ist er seit über einem Jahrzehnt international gebucht, beschallte renommierte Events wie „Ministry Of Sound“ oder die „Sensation“ und hat zudem eine eigene Nacht im „Space“ auf Ibiza. Auch als Produzent kann er bereits auf viele Chart-Erfolge zurückblicken. Zudem hostete er für den Musiksender MTV mehrere Fernsehshows als Moderator und hat im Radio seit vielen Jahren eine eigene Sendung bei Deutschlands führendem Dance-Sender Radio Energy.

Im (Raucher-)Club legt DJ Maze ein musikalische Kontrastprogramm auf.

Freien Eintritt, attraktive Zusatzgewinne wie Shuttle-Service oder Freigetränke zu diesem Event gib es auf der Internetseite www.o2crew.de zu gewinnen. Unter dem Motto O2 Crew „zusammen dabei“ bringt der Mobilfunkanbieter verschiedenste Live Acts und DJs nach Düsseldorf und in andere Großstädte.

„Zusammen dabei“ mit Tom Tovy im 3001, am Samstag, den 8. Mai 2010, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Quelle: rpo